Lieblingsstücke im Oktober

Letzten Monat war dieser Jumper einer meiner Monats-Favoriten und im Oktober sind es Jumpsuits. Sie sind die Trends schlechthin in dieser Saison. Da ist es doch kein Wunder, dass auch auf meiner Liste früher oder später einer dabei sein würde.

Meine Lieblingsstücke im Oktober:Lieblingsstücke im Oktobers.Oliver Overall
New Look Umhängetasche
Evita Shoes Pumps
J. Jayz Kette
J. Jayz Creolen
Artdeco Mineral Baked Eyeshadow
Artdeco Ceramic Nail Laquer
Artdeco Long-Lasting Lip Stylo


Ich habe mich diesmal für ein recht eleganten Look in den Klassikern Blau und Schwarz entschieden. Den Jumpsuit oder auch Overall genannt, habe ich bei s.Oliver entdeckt. Ich finde, er sieht sehr schlicht und klassisch, aber dennoch elegant und edel aus. Außerdem mag ich Jumpsuits sehr. Sie machen eine tolle Figur und passen einfach zu vielen Gelegenheiten. Ich selber habe schon einen schwarz-weißen mit Neckholder-Trägern von H&M daheim. Deshalb viel mir die Wahl von diesem schwarzen schulterfreien Jumpsuit auch gar nicht so schwer.

Als ich dann die Tasche von New Look gefunden habe, wusste ich, dass es in die blau-schwarze Richtung gehen wird. Sie sieht nicht nur toll aus, sondern passt auch wegen ihrer goldenen Akzente perfekt zu dem schwarzen Overall, der ebenfalls eine kleine goldene Schnalle am Gürtel hat. Da waren dann auch schnell die Pumps mit Schlangen-Print gefunden. Wenn ihr genau hinschaut, fällt euch vielleicht auf, dass auch am unteren Teil der Tasche ein Schlangenmuster verwendet wurde. Deshalb passen Schuhe und Taschen ebenfalls wunderbar zusammen, wie ich finde.

Nun ja, normalerweise wisst ihr, dass ich eher Silberschmuck bevorzuge. Aber wenn es dezent ist und zum Outfit passt, darf es auch mal etwas Gold sein. Oder was denkt ihr? Deshalb habe ich mir diesmal die hübsche Kette und passende Creolen von J. Jayz in Gold statt in Silber herausgesucht.

Um meinen blau-schwarzen Look noch stärker zu betonen, gibt es ein tiefes Dunkelblau auf die Nägel und einen wundervollen Mineral Baked Eyeshadow von Artdeco in Blautönen für die Augen. Die Lippen habe ich dabei mit einem rötlich-braunen Lippenstift betont, der stark an unsere Trendfarbe 2015 Marsala erinnert.

Was sagt ihr zu meinem Outfit?

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.