Lieblingsstücke im November

Die Mitte des Monats ist fast erreicht und das bedeutet, es ist mal wieder Zeit für einen Lieblingsstücke-Post von mir. Während meine liebsten Teile im Oktober mit einem Jumpsuit sehr elegant ausgefallen sind, habe ich mich diesen Monat voll und ganz dem Poncho-Trend verschrieben.

Meine Lieblingsstücke im November:kleidung-5644a2de5be4aBoss Poncho
s.Oliver Stretch-Jeans
s.Oliver Pullover
McGregor Stiefeletten
Michael Kors Sutton
Burberry Eau de Parfum


Ergeht es euch in letzter Zeit auch so, dass ihr überall nur noch Poncho seht? Auf der Straße, in Schaufenstern, in Zeitschriften, im Internet – Kein Wunder, denn diese modischen Stücke sind momentan der Herbst-/Winter-Trend schlechthin. Ein Grund mehr, warum es bei mir mindestens einen Post rund um den Poncho geben musste.

Für mein Lieblingsstücke-Outfit habe ich einen schicken Poncho mit Hahnentrittmuster von Boss gefunden. Dafür musste ich auch gar nicht lange suchen. Zwar waren noch zwei weitere Ponchos von s.Oliver in der engeren Auswahl, aber dieser hier hat mich dann doch vollkommen überzeugt.

Dazu habe ich eine schwarze schmal geschnittene Hose herausgesucht und sie mit einem rosafarbenen Pullover, beides von s.Oliver, kombiniert.

Kommen wir zu den Accessoires. Wie ihr seht, habe ich diesmal auf großen Schnickschnack verzichtet und mich meiner Liebe zu den Taschen von Michael Kors hingegeben. Auch wenn grad alle der Drew von Chloé hinterherjagen – ich kann gar nicht verstehen warum – bleibt Designer Michael Kors für mich immer noch der, mit den tollsten Taschen überhaupt. Und preislich sind sie auch noch in einem annehmbaren Rahmen. Für mein Poncho-Look gibt es eine klassische schwarze Sutton des Designers und dazu ein paar schwarze Stiefeletten von McGregor.

Make-up habe ich nichts gefunden, was mich diesmal begeistern konnte, aber dafür einen Duft von Burberry.

Ich finde mein Outfit ist ein schöner moderner Alltags-Look. Ideal für einen City-Bummel oder beim Kaffeetrinken mit einer Freundin.

Wie gefällt euch der aktuelle Poncho-Trend? Und was sagt ihr zu meinem Look?

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.