Lieblingsstücke im Dezember

Nicht einmal mehr eine Woche und dann ist auch schon Weihnachten. Leider sind die Aussichten auf eine weiße Weihnacht bisher nicht so rosig, weshalb ich heute mit meinem Lieblingsstücken im Dezember ein wenig Weihnachtszauber in die trübe graue Winterlandschaft zaubern will.

Meine Lieblingsstücke im Dezember:

Lieblingsstücke im Dezember 2015Ashley Brooke Mantel
Anna Aura Rollkragen-Pullover
Lascana Weste
s.Oliver Jeans
Peter Hahn Schal
Alice Hannah Handschuhe
Burberry Tasche
s.Oliver Keilstiefel


Wie ihr ja wisst, liebe ich Pastelltöne. Doch diese passen nicht nur in den Frühling, sie machen sich auch sehr gut im Winter. Weshalb ich für meine heutigen Lieblingsstücke ein Outfit in zarten Pastelltönen und winterlichen Weiß zusammen gestellt habe.

Ich habe mir zuerst einen kuscheligen weißen Rollkragenpullover gesucht und dazu eine farblich passende Jeans von s.Oliver gefunden. Da ich sowohl Westen, als auch den angesagten Layering-Trend sehr mag, musste noch eine Weste her. Auch hier wurde ich schnell fündig. Zwar wird dieses dünne Kleidungsstück eher als Strandweste beschrieben, aber ich finde sie passt dennoch sehr schön zu meinen Outfit.

Etwas schwieriger war es da schon bei den Schuhen. Eigentlich wollte ich ein paar weiße Stiefel haben, aber ich habe leider keine schönen gefunden, weshalb ich bei diesen Keilstiefeln von s.Oliver gelandet bin. Und ich muss sagen, dass sie nicht nur recht schick aussehen, sie integrieren sich auch wunderbar in meinen Gesamtlook ein.

Auch wenn ich mir diese Tasche wahrscheinlich nicht in meinen kühnsten Träumen leisten könnte, gehört sie mit zu meinen Lieblingsstücken im Dezember. Burberry macht nämlich nicht nur wunderschöne Trenchcoats und Mäntel sondern eben auch Taschen und vieles vieles mehr. Ich finde die Tasche einfach nur schön und die Farbe macht sich sehr gut in Verbindung mit den anderen Kleidungsstücken.

Damit es nicht zu kalt wird, muss natürlich noch ein warmer Mantel her. Hier habe ich schnell dieses schöne Stück von Ashley Brooke gefunden. Ich liebe einfach lange weiße oder helle Mäntel, weil sie wirklich perfekt in den Winter passen. Dazu noch einen rosafarbenen Schal und ein paar sehr schöne weiß gemusterte Handschuhe von Alice Hannah und mein winterlicher Pastelllook ist komplett.

Wie gefällt euch mein Look?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.