Frauen wie wir haben einen eigenen Tag einfach verdient!

Aloha zum Weltfrauentag!

Ich war schon immer der Meinung, dass es so viele unbeschreibliche Frauen gibt, die das Leben auf so einzigartige Weise meistern, dass wir uns diesen Tag einfach verdient haben. Und besonders schön finde ich es dann, wenn man dann ganz unerwartet auch noch eine kleine Überraschung erhält. Ich arbeite in einem Industriebetrieb im Marketing und als ich heute morgen dessen Pforten passiert habe, erhielt ich ein kleines Present zu eben jenem besonderen Tag, das mich sogar noch geistig forderte. Keine Ahnung, ob ihr dieses kleine Hilfsmittelchen kennt, aber ich musste mir von meiner Kollegin zeigen lassen, wozu es gut ist. 🙂 Erstmal allerdinge hier das Gesamtbild: 

Das weiße Zettelchen ist übrigens kein Preisschild sondern ein kleines Zertifikat, dass es sich bei dieser Rose um eine Fair Trade-Rose handelt. Die Gewerkschaft hat sich also nicht lumpen lassen. Doch nun zum eigentlichen Mysterium an diesem Tag: Das kleinere lila Teilchen auf dem schwarzen Samtsäckchen. Ich hatte keine Ahnung, wozu man das braucht und musste meine Unwissenheit auch noch bei meiner anderen Kollegin eingestehen, als sie fragte, wozu das Ding gut sei. Wisst ihr’s? Nun, dann habt ihr auf jeden Fall mehr Ahnung als ich, denn ich erfuhr erst zwei Stunden später, dass es eine sehr praktische Funktion hat! Tada: 

Ja, ihr seht richtig. Dabei handelt es sich um einen Halter für Taschen. Kann am Schreibtisch angebracht werden und danach tritt keiner mehr auf die Tasche oder man überfährt sie mit dem Schreibtischstuhl, weil mal wieder irgendwer meint, er muss die geliebte Tasche wo anders hinstellen. Ziemlich praktisch das Teil. Die Tasche, die ihr hier seht, ist übrigens das Geburtstagsgeschenk für meine Mam. Sie wollte schon immer mal eine kleinere, schwarze Tasche und nachdem ich diese hier auf Herz und Nieren und alle Anforderungen meiner Mutter geprüft habe, sendete der Götterbotendienst sie an meine Haustür. Sie ist aus schwarzem Kunstleder, hat viele Innentaschen und ist von Mexx, erstanden über Brands For Friends.

Das war der Post zum Tag der Frauen!
Genießt ihn!
xo
Faye 

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.