Geschenke für eitle Bogenschützen

Heyho zusammen!
Heute geht mein erster Post hier online und mal schauen, ob das auch so klappt, wie ich mir das vorstelle. Mein erstes Thema oder meinen ersten Post widme ich meinen Mädels aus dem Bogenschützen-Verein! Warum? Na, dann seht euch mal diese geniale Tasche an, die sie mir zum Geburtstag (der übrigens am 26. Februar ausgibig celebriert wurde 😉 ) geschenkt haben! 



Ich liebe sie jetzt schon und freue mich auf eine baldige Shoopingtour mit diesem knalligen Accessoire. Die Tasche passt genau in die Mode für die kommende Saison und kann im Ellenbogen oder als Umhängetasche getragen werden. Mal schauen, wofür ich  mich entscheide. Doch ich habe natürlich nicht nur diese Sachen bekommen, sondern auch noch andere tolle Dinge. Nämlich: Gutscheine! Und zwar von Douglas, H & M, den Arcaden und Ikea. Da steht meiner kleinen privaten Shoppingtour doch nichts mehr im Weg und den zukünftigen Blogs über das, was ich mir da selbst schenke natürlich auch nicht 😉

xo
Faye

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.