Pinsel und andere Mysterien

Aloha!

Heute muss ich mich mal wieder als totaler Newbie outen. Ich war lange Zeit nicht so sehr an Mode intressiert, wie ich es heute bin, da ich früher mehr gewogen habe und auch nicht so sehr auf mich geachtet habe. Doch nun bin ich wesentlich eitler, achte mehr auf mich und mein Intresse wurde geweckt. Da ich mir vor kurzem ein gutes Pinselset zugelegt habe, weil ich schon lange keins hatte, habe ich mich dann bei der lieben St3ffi erkundigt, ob sie was kenne und promt habe ich natürlich einen Tipp bekommen. 
Doch das von ihr empfohlene 24-teilige Set gab es nicht mehr, ich hatte die Auswahl zwischen 6 Pinsel oder 32 Pinsel in einem Set. Ich habe mich aufgrund des geringen Preisunterschieds mich für das Set mit den 32 Pinseln entschieden. Tja, nun stehe ich allerdings noch immer vor einem kleinen Dilemma, denn ich kann natürlich nicht alle Pinsel benennen.
Vielleicht könntet ihr mir dabei helfen? Hier ein Bild meiner Pinsel:

Es wäre super, wenn ihr mir eine kurze Mail schreiben und mich über diese grandiose Auswahl aufklären würdet! 
Vielen Dank im Voraus schon mal <3

xo

Faye

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. ja ja, die pinselfrage, du weißt ja, das das bei mir am anfang auch so tricky war, aber alle kann ich dir net benennen, ich kann dir anhand des fotos ein paar stück benennen, die ich auch hab…

  2. Ach, meistens musst du das gar nicht genau wissen. Ich kann leider auf dem Bild nicht alle erkennen, aber mach das nach Gefühl. Du merkst ja, welcher Pinsel sich für den Lippenstift eignet, oder welcher zum Verblenden etc. =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.