You’ve been tagged

Aloha!

Es hat etwas länger gedauert, bis ich mich zu einem Post aufraffen konnte, aber ich habe irgendwie kein Thema gefunden^^
Doch St3ffi hat mich getagged und somit gibts auch wieder ein Thema. 

Gesehen: How I Met Your Mother
Gelesen: Bogensport Magazin
Getan: Zur Nageldesignerin gegangen, Bogenschützen gecoacht
Gekaut: Apfelmuffins
Geschlürft: Wasser
Gedacht: Warum fährt der komsiche Rechner bei Updates nicht runter?
Gefreut: Über Lob in der Arbeit
Geärgert: Über meine eigene Einstellung heute
Gewünscht: endlich mal jemanden finden
Gekauft: Silikon-Muffin-Formen
Geklickt: heute noch nichts

Die Regeln

1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat!
2.  Tagge anschließend 5 weitere Leute!
3. Gib den Personen Bescheid, die getaggt wurden!

Deine Tasche – dein Leben?

Was hältst du von diesem Satz ‘Meine Handtasche hat den Inhalt meiner Wohnung’?
Nein, meistens nicht, denn alles was ich zu Hause habe, brauch ich ja unterwegs nicht. Zwar habe ich immer viel dabei, aber nicht alles. Man muss lernen Abstriche zu machen und totschleppen will ich mich ja auch nicht.

Ist in deiner Handtasche alles geordnet, oder ist deine Handtasche ein reines Chaos?
Geordnete Handtaschen? Das will ich sehen. Ich habe bisher noch keine Tasche gesehen, in der alles dort liegen geblieben wäre, wo es hätte liegen sollen. Zudem bewegt man sich ja und da rutscht und fliegt sicher mal einiges durch die Gegend. Aber wie heißt es doch so schön: Ein Genie beherrscht das Chaos.

Wie viele Taschen kannst du dein Eigen nennen?
Ich habe vor Kurzem erst ausgemistet und habe noch genau 7 Taschen 🙂

Wie viel Geld gibst du für eine Tasche aus?

Mein teuerste Tasche hat 50 Euro gekostet, diese gibt es allerdings auch nur 2 Mal in Deutschland, weil es Einzelbestellungen waren. Ich denke nicht, dass ich für eine Tasche mehr als 60 Euro ausgeben würde, denn da fahre ich dann lieber für 400 Euro in den Urlaub als mir davon eine Tasche zu kaufen.

Hast du eine besonders teure Markentasche?

Hm… nein, die einzige Markentasche, die ich habe, ist von Rieker.

Wie wichtig ist dir deine Tasche?

Ohne geht einfach nicht. Immerhin ist da alles drin, was man unterwegs braucht. Sprich: Ohne meine Tasche trifft man mich nie an.

Ich tagge:
(hab ja sonst keinen mehr ^^)
So, das wars dann auch schon von mir. 
Bald gibts wieder neue Dinge, sobald meine Erkältung vollends auskuriert ist. 
xo
Faye

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.