Blogvorstellung-Gewinnspiele & Dienstagsfüller!

Aloha!

Seid ihr eigentlich auch solche Spielkinder wie ich? Ich habe schon als Kind leidenschaftlich gern Cluedo, Monopoly und auch Super Nintendo oder Play Station gespielt. Ja, ich bin eindeutig ein Spielkind. Doch saß ich nicht Tage lang vor der Kiste und habe rauf und runter gezockt – nein, ich durfte immer nur ein bis zwei Stunden am Tag spielen. Aber das war okay. Gibt ja noch anderes im Leben. Aber wozu ich eigentlich kommen wollte: Ich mag spiele und daher kommt auch dieser Post heute! Ich nehme nämlich am Gewinnspiel von Annalena und von SJE (ich habe leider keinen Namen gefunden) teil. Was es zu gewinnen gibt? Es gibt eine Vorstellung meines Blogs auf deren eigenen.

Natürlich nehmen viele Leute daran teil und ich werde bei sowas selten gezogen, aber hey: No Risk No Fun! Und zudem finde ich die Idee sehr schön, auch andere Blogs vorzustellen, dass ich das auf jeden Fall unterstützen möchte.

Ich wünsche euch beiden ganz viele Teilnehmer und viel Spaß beim Entdecken der neuen Blogs <3

Und weil ich diese kleinen Füller hier so toll finde, gleich mal einen für heute:

Gesehen: The Vampire Diaries
Gelesen: Bogensport-Magazin
Getan: Auto gefahren, gearbeitet, telefoniert
Gekaut: Kaugummi, Müsli, Kiwi, Rosinenbrötchen
Geschlürft: Wasser, Tee
Gedacht: Gott Leute, Reißverschlussverfahren ist doch nicht so schwer!

Gefreut: Heute Kinobesuch in “Die Tribute von Panem”
Geärgert: Dass ich hier was machen muss, wovon ich keine Ahnung habe…
Gewünscht: Feierabend
Gekauft: Kinokarten
Geklickt: 
Welcome to Reality, Now or Never, ebay, Cinestar, Something Special Fashion

Das wars heute auch schon von mir.
Viel Spaß weiterhin beim Lesen und genießt das schöne Wetter 🙂

xo
Faye

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.