Stressbewältigung mal anders… oder doch ganz gewöhnlich?

Aloha zusammen!


Kennt ihr diese Tage, an denen man gar nicht weiß, wo man mit der Arbeit anfangen soll? Wo man den Menschen um einen herum einfach mal die Bratpfanne über den Schädel ziehen will? Oder wo einem einfach nur Schokolade helfen kann? Heute war bei mir so ein Tag. Ich bin total frustriert heute dann nach Hause gefahren und habe einen kleinen Abstecher zu Rossmann gemacht, um dort unter anderem ein paar Besorgungen zu erledigen, aber auch um einfach schön einzukaufen und die Welt einfach Welt sein zu lassen. (Vor allem weil mir diese Welt heute anscheinend in den Hintern treten möchte, aber sie muss aufpassen, denn ich beiße zurück!) Zudem erwartete mich dann auch noch meine Douglas-Bestellung zu Hause und der Tag war  halb gerettet, aber leider auch nur halb. Wie dem auch sei, hier die sind meine Muntermacher für diesen Tag: 

Natürlich lasse ich das alles für mich selbst auch einpacken. 
Niemand verdient das mehr als man selbst 🙂


Badezusätze der Dresdner Essenz <3 
Nichts geht über ein entspannendes Bad.


Neue Pflegeserie zum Testen von AoK


Auch Mascaras werden bei mir getestet^^
Diesmal: Der “Lóreal Volume Million Lashes Luminzer” für “Hazel Eyes”
und der “Lóreal Volume Million Lashes Waterproof”


Die Karten für die Fashion Days sind auch noch gekommen 🙂 


So, das war heute ein kleiner Post für einen kleinen frustrierenden Tag in meinem Leben. ^^
Aber hey, der Tag morgen hat also verdammt viel Potenzial und somit auf ein Neues, denn so ein blöder Tag kriegt uns Power-Frauen ja nicht unter! Wohooo! 


xo
Faye

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.