Dinge, die mich am Leben halten

Aloha!


Ja, lange lange ist es her, dass ihr was von mir gehört habt, aber ich habe auch – wie ich finde – eine verdammt gute Ausrede. Denn ich war beruflich sehr eingespannt und somit habe ich diese Woche eigentlich mehr überlebt als gelebt. Doch das brachte mich auch auf die Idee für diesen Post. Jeder von euch kennt das sicher. Es gibt Zeiten, da hat man so viel um die Ohren, dass man privat zu nichts kommt und es dennoch schafft, solche Zeiten zu überleben, weil es Dinge oder Personen gibt, die einen selbst nach einem stressigen Tag ausspannen lassen. Jeder hat so was in seinem Leben und ich denke, dass diese Dinge sehr wichtig sind. 


Meine 5 wichtigsten Überlebensriten zu einer stressigen Zeit sind dann: 

  • Tee trinken
  • Musik hören
  • Yoga
  • Produkte testen
  • meine Freunde (ganz wichtig!!!)
Manche von euch fragen sich nun sicher, wie ich zu manchen Tätigkeiten auf der Liste komme, wenn ich doch keine Zeit habe. Doch genau das ist der Punkt. 
Natürlich ist meine Zeit begrenzt, jedoch kann ich zum Beispiel so herausfinden, wie gut ein Produkt ist, weil a) ich es schnell auftragen muss, b) es lange halten muss c) angenehm zu tragen sein muss und d) ich sehe, wie es sich verhält, wenn ich beispielsweise schwitze. Und wenn ich Stress habe sind die Bedingungen und die Anforderungen, die ich an ein Produkt stelle, ganz anders. 

Daher gibt es bald auch einen Post zu meiner diesmaligen Testreihe. 

Womit entspannt ihr euch, wenn es mal etwas stressiger wird? 
Habt ihr irgendwelche Riten, damit ihr abschalten könnt?

xo
Faye

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

  1. cooler post, ich entspanne mit taiji, wenn ich meine lifestyle-magazine lese, mit freunden telefoniere oder emails schreibe, einen guten film sehe und ins fitnessstudio gehe

  2. Ist ne echt coole Idee – dein Post! Ich entspanne mich auch einbisschen mit meinem Blog und lese andere Blog, lese Zeitschriften und schaue Videos!

    Ganz liebe Grüße :*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.