Langeweile-Killer-TAG

Aloha!


Da mir heute auf dem Sofa so langweilig war, habe ich mal das Internet nach einem kleinen TAG durchsucht, aber irgendwie nichts tolles gefunden. Bis dann irgendwann in einem Forum dieser kleine Fragebogen über meinen Weg hüpfte. Er ist nun nichts besonderes, aber ich mag Fragebögen^^


1. Hast du Haustiere?
Nicht mehr. Früher hatte ich mal einen Wellensittich (Rudi) und zwei Kanninchen. Ein Schwarzes namens Lucky Luke und einen Albino namens Merlin. Doch letztes Jahr hat mich auch mein Lucky Luke verlassen und seitdem wollte ich keine Tierchen mehr. 
2. Welche drei Dinge sind gerade in deiner Nähe?
Mein Armreif, eine Decke und eine Fernbedienung
3. Wie ist das Wetter gerade bei dir?
Sonnig – endlich! Wobei es heute auch schon geregnet haben muss, denn die Straße war nass, als ich heute nach Hause gefahren bin.
4. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hattest du schon mal einen Unfall?
Ja und ja. Doch ich war an dem Unfall nicht Schuld. Mir ist jemand aufgefahren, als es glatt war. Das war ein Theater. 
5. Wann bist du heute aufgestanden?
Um 05:30 Uhr. (Jetzt wäre Zeit für Beileidsbekundungen ^^)
6. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
The Lucky One im Kino 🙂 War echt süß. 
7. Was sagt deine letzte SMS?
Dabei frage ich mich, handelt es sich um eine SMS, die ich geschrieben habe oder die mir jemand geschrieben hat? Also die, die ich erhalten habe sagt, dass ich ein supertolles Angebot von meinem Netzanbieter unbedingt gleich nutzen sollte. Gott, ich komm mir so unwichtig vor 😀
8. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Gestern Abend, aber in einer Stunde kann ich sagen, gerade eben ^^
9. Wie hört sich dein Klingelton an?
Wie die Anfangsmelodie von ‘How I Met Your Mother’ <3 Ich liebe die Serie und habe mir den Klingelton dazu geschnitten ^^
10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren?
Ich selbst noch nicht, aber ich bin schon geflogen oder gefahren worden. Das sollte auch zählen.
11. Magst du Sushi?
Ohhh ja! Sushi ist toll und schmackhaft und könnte ich mindestens einmal die Woche essen und einfach genial… auch wenn ich gestehen muss, dass es mir beim ersten Mal nicht geschmeckt hat. 
12. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Was ist das denn für eine Frage? Wie wär’s mit: Im Supermarkt? Manchmal aber auch auf dem Bauernmarkt. 
13. Ohne welche drei Dinge kannst du nicht oder nur schlecht leben?
Oh Gott, ich dachte das wäre einfach, doch ich musste echt lange überlegen, um mich auf drei Dinge zu begrenzen. Doch ich habe es geschafft! Also, ich kann nicht leben ohne mein Auto, meine Spiegelreflex und ohne meinen Bogen!
14. Wie viele Geschwister hast du?
Ich habe keine. Aber bitte seid nicht so negativ und nennt mich Einzelkind. Alleinerbe klingt viel besser 😉
Aber ich wünschte ich hätte welche. 
15. Hast du einen Computer oder ein Notebook?
Ein Notebook <3 Es ist in einem klassischen Anthrazit gehalten und ich liebe es!
16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
Na sowas! Das fragt man eine Dame doch nicht! *g*
17. Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen?
Wenn, dann eine Brille. Einmal weil ich zu trockene Augen habe, um Linsen tragen zu können und zum anderen finde ich Brillen auch viel schöner. 
18. Färbst du dir die Haare?
Nein. Ich finde ich habe eine schöne Haarfarbe und ich mag es nicht, wenn man den Ansatz sieht. Zudem ist es ein Teufelskreis, weil man es nie wirklich rauswachsen lassen kann, ohne dass es dumm aussieht. 
19. Was planst du für den heutigen Tag?
Essen machen, lesen und schlafen. Nicht sehr spektakulär. 
20. Wann war das letzte Mal, das du geweint hast?
Mann, Mann, Mann, was hier alles gefragt wird. Öhm… ich glaube, das war am Sonntag. 
21. Was ist der perfekte Pizzabelag für dich?
Hm… das ist schwer. Der perfekte Belag besteht für mich aus Zwiebeln, Champignons, Schinken und Paprika. 
22. Was magst du mehr: Hamburger oder Cheeseburger?
Hamburger! Aber nicht so einen von McDonalds oder Burger King, sondern einen richtig schönen großen mit Salat und Tomate und am besten mit Barbecue-Sauce. 
23. Warst du je länger als einen ganzen Tag, 24 Stunden, wach?
Ja, das weiß ich, aber das ist schon länger her… hach da war ich noch jung! 
24. Welche Augenfarbe hast du?
Das ist nicht so richtig definiert. Außen ein blasses grün und innen braun, glaube ich. 
25. Kannst du Pepsi von Cola unterscheiden?
Ist das wichtig? Also ich kann mir vorstellen, dass man schon einen Unterschied schmeckt, aber an sich ist es mir egal, weil ich es eh nicht trinke^^


Ich tagge: Lisa, Steffi und Missy
Viel Spaß dabei! 🙂 


xo
Faye

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.