New in: These shoes are made for walking…

Aloha!


Heute war ich ganz spontan in unserer kleinen Schuhboutique, weil ich mich einfach mal wieder umsehen wollte, auch wenn ich natürlich viele Schuhe habe und eigentlich keine brauche. Aber hey, wir Frauen brauchen einfach etwas mehr Schuhe, zumindest bin ich dieser Meinung 🙂 
Hier also meine Ausbeute: 




Beide sind von Tamaris, weil ich in diesen am besten laufen kann, denn ich habe einige Probleme mit meinem Fuß, aber dennoch möchte ich natürlich nicht auf schöne und vor allem hohe Schuhe verzichten. Die blauen Schuhe wollte ich einfach haben, weil ich mich im ersten Moment verliebt habe und die zweiten wollte ich für die Arbeit. Dort laufe ich sehr viel und dennoch will ich nicht immer flache Schuhe tragen. 

Habt ihr ein paar Lieblingsschuhe? Gibt es Schuhe, die ihr unbedingt haben wollt im Moment?

xo
Faye

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  1. Die blauen sind echt geil & die schwarzen eben alltagstauglich (= Ich trag eigentlich echt lieber Sneakers und so. Ich kann erstens besser drin laufen & zweitens passen mir leider fast keine hohen Schuhe. Ich leb ja auf kleinem Fuß ðŸ˜€

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.