Faye goes Flohmarkt

Aloha! 


Gestern war ich auf dem heimischen Flohmarkt und habe dort tatsächlich einige schöne Dinge gesehen und auch mitgenommen. Auf ein Schnäppchen bin ich ganz besonders stolz, das werdet ihr aber wohl erkennen. 


Hier meine Ausbeute: 



Das Miss Dior Chérie ist noch komplett voll und hat mich gerade mal 20 € gekostet! Ich kann es noch nicht wirklich glauben, aber es gehört nun mir 😀


Ich liebe Flohmärkte und bin so oft ich kann dort. Und vor allem liebe ich meine Ausbeuten danach, es überrascht mich immer wieder, was man dort findet. Man geht ohne Erwartungen hin und findet doch was tolles. 


Geht ihr gern auf Flohmärkte? Was ist euer Lieblingsstück, das ihr dort ergattert habt?


xo
Faye

Ähnliche Beiträge

5 Kommentare

    1. Ja, ich kanns auch noch kaum glauben.
      Eigentlich wollte die Dame 35, allerdings hatte ich nur 20 Euro noch dabei und dann meinte sie: Okay aber mit Zähneknirschen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.