
Ähnliche Beiträge
iPhone-Cases for Sale
Aloha!
Da ich ja nun kein iPhone mehr besitze, habe ich meine Cases dafür bei ebay eingestellt, damit sich andere daran erfreuen. Da viele von euch allerdings noch ein iPhone besitzen, dachte ich mir, ich stelle euch meine drei Cases mal vor, vielleicht gefallen sie euch ja? Ich selbst fand sie alle sehr schön, sonst hätte ich sie nicht gekauft, aber ich bin nun glücklich mit meinem Samsung und vielleicht gefallen sie euch ja 🙂

Für kalte Wintertage…
Aloha!
Das Wetter und die Welt sind gegen mich. Noch vor einem Jahr hatte ich meine Freundin Miss Archery ausgelacht, als sie frierend in der Schützenhalle stand und nun lacht sie, weil das Charma einen ganz miesen Boomerang geworfen hat und nach dem Verlust von 30 Kilo inzwischen ich in der Halle stehe und zittere wie Espenlaub. Ja, mir ist kalt. Jetzt schon, dabei haben wir gerade mal Herbst. Aber inzwischen fangen Wohlfühltemperaturen mit einer zwei an. Unter 20° Celsius ist bei mir alles kalt und daher sehne ich mich schon nach dem nächsten Sommer. Doch irgendwann zwischendrin habe ich etwas entdeckt, dass mir abends auf der Couch oder in meinem Bettchen, wenn ich alleine bin, die Füße wärmt – und das auch noch ohne sich zu beschweren. Die Rede ist von den sogenannten ‘Hot Sox’. Das Prinzip dieser ist ziemlich simpel, die Umsetzungsidee genial. Wer kennt sie nicht? Wärmflasche, Kirschkernkissen und Co.? Alles sehr kleine und feine Hilfsmittelchen, die man sich auf den Bauch oder Rücken legen kann, Füße gehen auch, aber da rutscht das Zeug bei mir immer runter. Doch dann entdeckte ich besagte Hot Sox und kann inzwischen nicht mehr ohne leben. In den wie Plüschhausschuhe aussehenden Fußwärmern sind kleine Leinsamenkörner enthalten, die wie auch das altbekannte Kirschkernkissen in der Mikrowelle erwärmt werden, die die Wärme speichern und dann eben dank pyhsikalischer Gesetze wieder abgeben. Ich habe meine seit einer Woche. Anfangs war es etwas komisch, da die Hot Sox noch etwas Feuchtigkeit absondern, wenn man sie die ersten zwei Male in der Mikrowelle erhitzt. Dies ist möglich, passiert aber nicht immer, denn bei meiner Freundin war das beispielsweise nicht der Fall. Hier mal meine Hot Sox im Gepardenmuster… *schnurr*
Die ‘Socken’ sind als Hausschuhe nicht geeignet, da die Körnchen ja lose im Stoff liegen. Für kleinere Strecken kann man sie aber durchaus mal hernehmen. Ich liebe meine Exemplare und würde sie nicht mehr hergeben, gerade weil man mit einem Preis von 6,99 € dabei keine riesige Investition macht, sondern diese mal so zwischenschieben kann. Die Hot Sox gibt es übrigens auch immer mal wieder bei Lidl, Aldi und Co. im Angebot. Einfach mal Sonntag die Werbung durchblättern und ihr werdet sicher schnell fündig. Zur Not gibt es meine kleinen Schätze auch auf Amazon und ebay.
Sonntäglicher Wochenrückblick

Adventskalender 2016
Wer bis jetzt noch keinen hat, für den wird es allerhöchste Zeit! Die Rede ist natürlich von einem Adventskalender. Schon in elf Tagen beginnen wir wieder mit dem Türchen öffnen und fiebern dem Heiligabend entgegen. Ich selber habe in diesem Jahr einen Beauty-Adventskalender von NYX und bin schon gespannt, was mich darin erwartet. Doch da ich eigentlich auch ein großer Fan von selbstgebastelten und selbst gefüllten Kalendern bin, habe ich euch heute eine kleine aber feine Auswahl an verschiedenen Adventskalendern für das Jahr 2016 zusammengestellt.

Bild: Pixabay
DIY Adventskalender
Die originellste Möglichkeit einen Adventskalender zu Verschenken ist, wenn er nicht nur selber befüllt wird, sondern auch noch selbst zusammengebaut wurde. Im Internet gibt es zahlreiche Anleitungen und Ideen, wie man ganz einfach schicke Kalender bauen kann. Ein paar schöne Adventskalender-DIY-Kits habe ich hier für euch herausgesucht:


Adventskalender zum Befüllen
Wer beim basteln nicht ganz so geschickt oder kreativ ist, kann auch fertig gebaute Modelle kaufen und diese selber befüllen. Hier kann man dann 24 verschiedene Leckereien, Beauty-Produkte oder andere kleine Aufmerksamkeiten hineintun. Eine wundervolle Idee, wie ich finde! Ein paar Beispiele, gibt es hier:



Fertige Adventskalender
Wem das nun immer noch zu viel Aufwand ist, der ist mit einem fertigen und bereits befüllten Adventskalender gut bedient. Diese gibt es mittlerweile aus allen möglichen Bereichen – Von Schokolade, über Beauty- und Wellness, bis hin zu Schmuckkalendern. Aber auch kreative, selbstgebastelte Kalender, die bereits gefüllt sind, kann man mittlerweile fertig kaufen. Ein paar tolle Alternativen zu den üblichen Handelsmarken findet ihr hier:


Wie hat euch meine kleine Auswahl gefallen? Besitzt ihr schon einen Adventskalender für dieses Jahr? Wenn ja, was für einen? Ich bin neugierig, also schreibt es mir gerne in die Kommentare! 🙂
Wenn ich vorstellen darf…
Aloha!
Da mich das Arbeitsleben wieder hat und ich euch nicht dauernd auf Beitrag warten lassen möchte, habe ich mir vor längerer Zeit schon überlegt, ob ich mir nicht Unterstützung hole. Doch die Auswahl ist sehr schwer und da die Zeit vor Weihnachten nicht unbedingt Stressfrei ist – ihr kennt das sicher alle – ging es in diesem Projekt nicht wirklich voran. Inzwischen habe ich jemanden gefunden, der euch hier zusammen mit mir immer mal wieder Neuigkeiten präsentieren wird. Eben was so in unserem Leben nun los ist.
Jetzt quassel nicht drum rum, sondern sag was Sache ist! Ja, ich mach ja schon.
Ihr Name ist Sophie und ist vom Sternzeichen her Krebs. Sie wohnt im Nachbarland Österreich und wird zukünftig den Blog mit ihrem Wissen bereichern.
Ein kleines Interview mit ihr folgt in Kürze.
Von mir schon mal ein Herzlich Willkommen, Sophie!
xo
Faye
Dinge, die mich am Leben halten
Aloha!
Ja, lange lange ist es her, dass ihr was von mir gehört habt, aber ich habe auch – wie ich finde – eine verdammt gute Ausrede. Denn ich war beruflich sehr eingespannt und somit habe ich diese Woche eigentlich mehr überlebt als gelebt. Doch das brachte mich auch auf die Idee für diesen Post. Jeder von euch kennt das sicher. Es gibt Zeiten, da hat man so viel um die Ohren, dass man privat zu nichts kommt und es dennoch schafft, solche Zeiten zu überleben, weil es Dinge oder Personen gibt, die einen selbst nach einem stressigen Tag ausspannen lassen. Jeder hat so was in seinem Leben und ich denke, dass diese Dinge sehr wichtig sind.
Meine 5 wichtigsten Überlebensriten zu einer stressigen Zeit sind dann:
- Tee trinken
- Musik hören
- Yoga
- Produkte testen
- meine Freunde (ganz wichtig!!!)
Hmmm Erdbeerspieße
Meiner war sehr lecker ^^
Hehe, dieses Kulscheltierding hab ich auch 😀
das ist so bequem 😀
wo haste denn das kuscheltierchen her?
Das gabs bei der Domäne 🙂
Hat dann gleich ein neues ZuHause bekommen 🙂
Nice pics!
http://initialed.blogspot.com