New in

Aloha!


Ich war gestern im Fitnessstudio und habe schon beim Umziehen mal wieder gemerkt, dass die Sachen, die ich sonst trage einfach viel zu groß geworden sind. Daher habe ich mich heute auf den Weg nach Nürnberg zu der Sportscheck-Niederlassung gemacht und mich neuen Sportklamotten eingedeckt. 
Zudem hat auch Fossil im Moment meine Lieblingsbuchstaben im Schaufenster stehen. 
Hier also meine Ausbeute heute:

3 neue Shirts und 1 Sport BH – nichts kann mich mehr aufhalten! 
Alles auf einem Haufen 😉
Kette in roségold(Bild von fossil.de – ließ sich nicht richtig fotografieren 🙁 )
I <3 Butterflies
(Bild von fossil.de – ließ sich nicht richtig fotografieren 🙁 )

Arm – & Ohrschmuck in roségold

Mein neues Lieblingsstück bekommt ihr aber erst morgen zu sehen, denn dazu gibt es einen extra Post mit Infos zu Steinen *g* Na, neugierig geworden? Dann einfach morgen wieder reinschauen!
xo
Faye

Ähnliche Beiträge

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.