P2 Perfect Look! Kajal

Aloha!


Heute habe ich eine kurze Empfehlung für euch. Ein besonders langer Text wird es nicht, aber wer auf der Suche nach einem tollen und sehr haltbaren Kajal ist, der wird sich über dieses Produkt sicher freuen. Ich selbst habe mir 2 Perfect Look!1 Kajal gekauft und heute habe ich einen davon mal auf Herz und Nieren getestet, denn immerhin stand da Waterproof drauf und ich hatte neulich einen Kajal, der da nach ein paar Tränchen eiskalt verschmiert war. Doch zurück zu den Exemplaren von P2. Erst war ich einer Fußballmannschaft bei einem Spaßturnier zugesehen und Bilder geschossen, wobei es zweimal ganz fies und heftig anfing zu regnen und dann habe ich noch in meinem Fitnessstudio trainiert, wobei ich natürlich auch ganz schön ins Schwitzen gekommen bin. Und was soll ich sagen? Der Kajal hielt tadellos. Weder verwischt noch verschmiert oder verlaufen. Also ich liebe die beiden Farben jetzt schon und werde mir bei meinem nächsten DM Besuch auf jeden Fall noch weitere zulegen. Ein Kajal kostet um die 2 € und wie gesagt, ich kann ihn nur empfehlen. Schön ist auch, dass an jedem Stift hinten ein kleiner Spitzer angebracht ist, sodass man einer stumpfen Miene immer schnell vorbeugen kann ohne erst den eigenen suchen zu müssen. 



Kennt ihr die Kajal der Perfect Look! Serie von P2?
Habt ihr welche? Was haltet ihr von ihnen?


xo
Faye

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.