Sommerfest Outfit

Aloha!


Weil ich heute und auch am Wochenende so viel unterwegs war und keine Posts geschrieben habe, gibt es heute mal etwas, was es nicht ganz so oft von mir gibt. Und zwar einen Outfitpost. Ich muss sagen, wenn ich mir die Posts von anderen so ansehe, dann komm ich mir immer underdressed vor und sie sehen auch nie so gut aus, wie die Outfits der anderen. Dennoch nehme ich mal wieder all meinen Mut zusammen und poste mein Outfit zum Sommerfest vom Samstag. 

Oberteil – H&M // Jeans – Takko // Schuhe – brinissima
Uhr – Fossil // Kette – Giorgio Martello // Armband – Esprit
Brille – Apollo

Was habt ihr am WE getrieben?


xo
Faye

Ähnliche Beiträge

7 Kommentare

  1. Dein Oberteil ist ja süß! Sag mal, hast du abgenommen? Siehst irgendwie schlanker aus =) Und ich finde, dass dir die Brille sehr gut steht! Solltest du öfter aufbehalten 😉

    Mein Wochenende war wieder Ereignisreich =D Tom Tailor-Showroom und Bloggercafé, aber haste ja sicherlich schon mitbekommen =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.