Blogaward & Feedbackrunde

Aloha!
Ich habe gestern von meiner lieben Lisa einen Blogaward bekommen und habe mich sehr darüber gefreut, allerdings bin ich seit einigen Tagen am grübeln, weil ich natürlich auch etwas bieten will und mir nicht so recht einfallen will, was das sein könnte. Daher meine Frage an euch: Was wünscht ihr euch? Was kann ich besser machen? Was wollt ihr öfter sehen? Gefällt euch das Design nicht? Lauter solche Sachen. Ich bin für kontruktive Kritik immer offen 🙂 
Noch einmal vielen Dank an meine Lisa für den Award <3 und ich freue mich auf euer Feedback!
xo
Faye

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  1. herzichen glückwunsch und willkommen in der vip-loung 😉

    du könntest vllt. mal einen neuen header machen; die fotos bei dir, die du immer machst, find ich toll, denn die haben ne super quali (da merkt man die spiegelreflex)

  2. ich mag deinen blog so, wie er ist. aber das gefühl kenn ich… entweder einem wird der eigene blog zu langweilig oder man findet ihn nach der zeit hässlich 😀 weiß auch nciht wieso 😀 achso, freut mich, dass du dich gefreut hast (:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.