Katy Perry’s “Part of me” mit Brinissima – Warm Up

Aloha!

Heute Abend ist es soweit und ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. Wie ihr sicherlich wisst, gibt es ab heute Abend den Film “Part of Me” in den Kinos zu sehen, der das Leben von Katy Perry vor und nach ihrem Durchbruch mit “I Kissed A Girl” zeigt und auch Einblicke in die Zeit bietet, in der sie nicht für uns performt. Nachdem ich nun wider Erwarten doch nicht zur Krankengymnastik muss, weil ich noch immer Schmerzen von der letzten Anwendung habe, konnte ich zusagen mit Steffi und Birgit zusammen auf die Premiere zu gehen. Karte ist bereits bei mir und ich freue mich wahnsinnig auf heute Abend. Nicht nur auf den Film, sondern bei uns in Nürnberg gibt es dieses ganz besonders Event noch dazu:

Das brinissima – Katy Perry – Warm-Up
Im vierten Stock des Nürnberger Admiral-Filmpalast ist die ‘Skybar‘. Eine der Trendlocations in Nürnberg mit über 200 leckeren Cocktailkreationen und einer genialen Innengestaltung. Dort finet heute Abend vor der Premiere des Films die ‘Warm Up’-Party statt. Veranstaltet wird diese von der Besitzerin des einzigartigen Nürnberger Schuhladens ‘brinissima’.  Der Dresscode ist somit also auch ganz klar und ich selbst weiß schon, welche Schühchen mich heute Abend begleiten werden. Von dem Gewinnspiel selbst werde ich mich auch überrasschen lassen, aber ihr könnt euch sicher sein, dass ich euch berichten werde, wer das Rennen gemacht und was er dabei gewonnen hat. Speziell für diesen Anlass wurden zudem noch drei Cocktails kreiert und via Facebook abgestimmt.

Zur Auswahl standen:
Teenage Dream: Wodka, Cocos, Sahne, Ananas & Kiwi
California Gurl: Wodka, Peach, Zitrone, Lime, Mandel, Amaretto, Johannisbeersaft
Firework: Malibu, Erdbeeren, Zitrone, Lime, Zucker

Natürlich haben meine Mädels Steffi und Birgit auch abgestimmt. Steffi hat dazu extra ihre Connections genutzt, um auch ohne Facebook-Account mitmachen zu können. Wir haben alle drei einheitlich für den letzten Cocktail auf der Liste gestimmt. Ich mag nämlich keine Sahne und bin zudem auch eher der fruchtig süß-saure Typ. Und mal ehrlich: Was kommt schon gegen Erdbeeren an? 😉 Somit kann ich euch auch nun den Gewinner-Cocktail präsentieren, der heute Abend ausgeschenkt werden wird:


Der sieht schon auf dem Bild genial aus und ich freue mich jetzt schon darauf heute Abend mit Brini, Steffi und meiner Biggi-Maus diesen Cocktail zu schlürfen. Outfitpost und Bericht mit vielen Fotos folgt dann morgen 🙂

Vielen Dank an dieser Stelle an brini, die mir erlaubt hat, die Bilder in diesem Post zu verwenden.
Dankeschön Hase, ich freu mich auf heute Abend <3
Wer heute Abend auch gerne dabei wäre, soll sich nicht scheuen und uns Gesellschaft leisten. Alle wichtigen Infos findet ihr auf dem Flyer oben und auf der brinissima Facebookseite.
Zudem lohnt sich immer mal wieder ein Blick auf die brinissima-Homepage für tolle neue Schuhe und anderen Schnickschnack – ohne den wir Frauen einfach nicht leben können 😉 .
xo
Faye

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.