Vielen Dank, Kleidung.com!

Aloha!

Die liebe Anna hatte auf ihrem Blog Bildhübsch schon einmal darüber gepostet und nun folge ich ihr auf dem Fuße, denn es ist einfach eine tolle Sache! Worum es geht? Ganz einfach. Es geht um eigene Domains für uns Fashion Blogger. Wie ihr alle wisst, sind solche Domains meistens kostspielig und wer seinen Blog in der Freizeit betreibt, steckt dann doch sein Geld lieber in Mode und Make-up, als in eine eigene Domain.
Doch die Jungs von Kleidung.com haben sich dafür etwas ausgedacht: Domainsponsoring für Fashion Blogger. Und das schönste daran: Es geht ohne großen Aufwand. Ihr füllt einfach das Formular aus, nachdem ihr getestet habt, ob die Wunschdomain frei ist und nach ein paar Tagen ist sie eingerichtet. Dann ein paar Einstellungen noch gemacht und zack… schon ist die eigene Domain euer. Die Einstellungen, die ihr an eurem Blog machen müsst, sind ganz einfach und sehr schön erklärt. Ihr bekommt nämlich eine Bestätigungsmail, dass eure Domain nun exisitiert und in dieser Mail sind Links zu Videoanleitungen, wie man in den verschiedenen Hosts die Einstellungen modifizieren muss. Steven und Daniel beantworten auch natürlich auch Fragen, wenn ihr irgendwo Probleme haben solltet und leisten Hilfestellung.

Vielen Dank an das Team von Kleidung.com für meine Domain:

Wer auch eine eigene Domain haben möchte, kann findet HIER das Formular. Viel Spaß dabei!
xo
Faye

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.