Garnier – Clean & Fresh AugenMake-Up Entferner

Aloha!

Kennt ihr das auch? Man will ein bisschen aufs Geld achten und kauft deswegen nicht das altbewährte Standardprodukt, sondern ebenfalls von einer namenhaften Marke ein gleiches Produkt. Und dann passiert es: Mann wird bitter enttäuscht. So also auch mal wieder ich. Ich wollte mal wieder ein bisschen an Dingen einsparen und habe dabei meinen treuen Jade Augenmakeup-Entferner den Rücken gekehrt. Das Ergebnis war natürlich ein Fehlkauf und damit ihr nicht den gleichen Fehler macht, lasse ich euch an meiner Erfahrung teilhaben. Wobei ich gleich dazu sagen muss, dass die Beziehung zwischen mir und dem Garnier Skin Naturals nur an einem Punkt scheitert, aber dazu gleich mehr, ansonsten finde ich das Produkt ganz angenehm. 

Hier war das Ersatzprodukt: 
Garnier Skin Naturals Clean & Fresh Augen Make-up Entferner
bei Rossmann für 2,99 €


Also erfrischend und reinigend ist es auf jeden Fall, da kann man nichts sagen, dennoch steht bei meinem Exemplar ausdrück noch dabei, dass es auch für wasserfestes Make-Up geeignet ist und das ist es definitiv nicht. Hier sieht man diese Aussage nicht auf dem Bild, aber ich achte immer sehr darauf, dass ich einen entsprechenden Entferner kaufe. Ich nutze sehr viel wasserfesten Mascara und daher weiß ich auch, dass ich daran denken muss. Doch dieses nette keine Produkt hier, hält leider nicht was es verspricht. Wer kein wasserfestes Make-up trägt, dem kann ich dieses Produkt nur empfehlen, denn es riecht sehr frisch und fühlt sich gut an, nachdem man sein Gesicht damit gereinigt hat. Für mich war es ein Fehlkauf, aber eben aus benanntem Grund. 

Kennt ihr den Entferner? Gibt es einen den ihr mir empfehlen könntet? 
Welchen nutzt ihr immer?

xo
Faye

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

  1. ja, das kenn ich, deswegen kauf ich mir nur noch die reinigungstücher von synergen, da die meine empfindliche haut net angreifen und wirklich auch alles wegbekommen … irgendwann hat man halt seine produkte und sollte die nicht zwangsläufig ändern, wenn man net muss. ich kenn das ja, mit teuren sachen, aber lieber das teure kaufen und was davon haben, als 5 falsche Produkte um letzten endes dann doch noch das teurere zu kaufen … ersparnis ist nicht immer gut 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.