Haul: I love DM

Aloha!

Heute war ich mal wieder im DM und habe mich etwas umgeschaut, denn wenn ich ehrlich bin, kaufe ich dort am liebsten ein. Die Artikel sind meistens günstig und bei uns kommen dort auch ehesten die neuen Artikel der Kosmetikhersteller an. Zudem haben sie auch tolle Nagellacke von Essie, während es die bei uns eher selten irgendwo zu finden gibt. Und auch sonst ist die Auswahl meiner Meinung nach riesig. Was mir natürlich auch noch gut gefällt, ist, dass man dort noch Payback-Punkte erhaschen kann. 🙂

Hier mal mein Einkauf von heute: 


Nun, zugegeben das ist nicht gerade die riesen Ausbeute, aber ich habe mich gefreut, als ich ich dort die neuen Catrice Blushes entdeckt habe. Gekauft habe ich das P2 Feel Good Mineral Compact Powder. Das Puder habe ich gekauft, weil es sehr gut mattiert und abdeckt. Ich habe es schon mal gekauft, allerdings war es da zu hell und ich wirkte sehr blass und – das war die Hauptsache, weshalb ich ein neues brauchte – ich habe es verlegt. Fragt mich nicht, wie ich das geschafft habe, aber so wie ich mich kenne, habe ich es mal auf einer Toilette liegen lassen. Geärgert habe ich mich dann ziemlich, als es mir aufgefallen ist, aber das nützte dann ja auch nichts mehr. Da ich von Caro neugierig gemacht worden war auf das Balea Power Volume Haarspray habe ich auch danach gesucht und da das Spray dann doch recht günstig ist, dachte ich mir, ich brauche eh bald ein neues und probiere es mal aus. Ich bin schon gespannt, ob das bei meinem dünnen Haar etwas bringt. Meinen Bericht über den Augen Make-up Entferner von Garnier habt ihr ja gestern bekommen und da es bei mir nichts brachte, habe ich mir mal den Balea Augen Make-up Entferner Waterproof gekauft, weil der Entferner, den ich sonst nehme, nicht dort war. Mal schauen, ob mich dieser hier überzeugt. Eine Nagelfeile für die Arbeit durfte dafür natürlich nicht fehlen, denn dort passiert immer was und natürlich habe ich dann weit und breit keine Feile. Und zu guter letzt: Der neue Catrice Blush. Ich liebe Blushes und zu meinem Rosé-Blush und dem Essence Rollergirl folgt nun auch dieser Pfirsichfarbene Blush. 

Kauft ihr oft bei DM oder lieber wo anders? Wenn ja, wo treibt es euch hin?

xo
Faye

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

  1. ich kaufe meistens bei rossmann, weil die in unserer umgebung sind (bin ich froh, wenn auch der DM in Cadolzburg da is), ansonsten zur Zeit noch bei müller, weil der am bahnhof in nbg. is und man da mal schnell reinhuschen kann, wenn man was braucht (so wie heute)

  2. Ich kaufe auch lieber bei DM als bei Rossmann. Irgendwie fühle ich mich da wohler. Keine Ahnung warum 😉 Und man findet dort immer etwas schönes!
    Den Augen-Make-up-Entferner benutzte ich auch. Ich weiß ja nicht welchen du sonst benutzt, aber ich finde ihn gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.