New In: Case für Samsung

Aloha!

Ich habe letzte Woche mal bei ebay getestet, was so ein Kauf aus Hongkong so mit sich bringt und wie schnell es geht, denn es kursieren ja so einige zwielichtige Gestalten dort, die einfach nur an mein Geld wollen. Doch wie schon immer meine Cousine sagte: “Umsonst gibt’s diese nette Bewertungen sicher nicht!” Und ja sie hat Recht, denn ich selbst kaufe nur bei Verkäufern, die hauptsächlich gute Rezensionen haben. Ihr selbst werdet ja auch darauf achten, welche Bewertungen abgegeben wurden und was war der Grund für eine negative Bewertung. 

Doch nun erstmal zu meinem Case. Da ich ein weißes Samsung habe, wollte ich, dass die Grundfarbes des Case weiß ist, sonst sieht das immer komisch aus, wie ich finde. Und es sollte glitzern. Das war auch noch sehr wichtig. Zudem wäre ein schönes Motiv natürlich auch sehr ausschlaggebend für einen Kauf und so habe ich mich umgesehen und einen Anbieter aus Hongkong gefunden, der eine starke positive Resonanz auf seine Verkäufe erhalten. Da ich wusste, dass der Versand etwas länger dauern kann, da Hongkong ja nicht gerade um die Ecke liegt, habe ich mich also auf etwas längere Wartezeit eingestellt, was mir allerdings egal war, denn der Versand war kostenfrei. Doch innerhalb von 7 Arbeitstagen war das Case da und ich habe es natürlich gleich auf mein Handy gemacht. Es passte perfekt und lässt sich auch sehr schön anfassen. Ich bin sehr zufrieden und für 5,99 € ist auch der Zoll sehr gnädig und lässt mich nicht antanzen, sondern gibt dem kleinen Umschlag den Weg frei, in meinem Postkasten zu landen. Ich bin sehr zufrieden und habe mein Handy nun noch öfter in der Hand. 😉


Kauft ihr oft bei ebay?
Wo kauft ihr sonst so ein?

xo
Faye

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

  1. Das ist echt ein schönes Case =) Ich kauf eig so gut wie nie bei Ebay und wenn, dann kauft das meist mein Freund für mich. Hab da nicht einmal ein Konto! Bin eher ein Amazonfan =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.