Blush-TAG

Aloha!

Als ich mir am Dienstag Abend mal wieder mein Surfbrett geschnappt und im World Wide Web die Wellen beritten habe, bin ich auf so einige Blogs gestoßen, die ich zukünftig auf jeden Fall weiter verfolgen werde. Darunter ist auch der Blog von melanie.gabriel (Cupcakes Beautyworld), auf dem ich über einen recht netten TAG gestolpert bin. Dabei geht es um Aussagen zu Produkten, die für euch ausgesucht werden. Klingt jetzt etwas wirr, ist aber sehr simpel, vor allem wenn man die Regeln mal auflistet:

1. Angabe, wer dich getaggt hat (mit Link)
2. Schreibe 8 Dinge, über das angegebene Thema
3. Tagge 8 andere Personen (ich nehme hier mal nur 5, das muss reichen 😉 )
4. Gib diesen Personen Bescheid
5. Such dir für die getaggten Personen ein neues Thema aus.

Melanie hat das mit Blushes gemacht und da ich total auf diese netten kleinen Farben stehe, die man für das Akzentsetzen des Teints hernehmen kann, tue ich es ihr doch einfach einmal gleich.

1. Getaggt hat mich keiner, ich habe den TAG einfach mal stibizt 🙂

2. Die 8 Aussagen:

~ Ich verwende jeden Tag einen anderen meiner Blushs
~ Der von Flormar war mein erster
~ Ich kann nicht versprechen, dass ich nicht noch mehr kaufe
~ Die Farbtöne weiß ich alle auswendig, damit ich nicht versehentlich einen doppelt kaufe
~ Blushs und Parfüm liefern sich bei mir einen Wettkampf
~ Bei meinem täglichen Make-up darf ein Blush nicht fehlen
~ Zum Thema Blush habe ich mal einer Wildfremden Tipps beim Einkaufen gegeben,
weil sie sich nicht entscheiden konnte
~ Gerne hätte ich noch einen Blush von Lancome in meinem Besitz <3

3. & 5. Die neuen ‘Opfer’ und ihr Thema: 
Ich tagge
Missy
Lisa
mit dem Thema ‘Concealer’

Bescheid gegeben habe ich schon und ich hoffe ihr lüncht mich nicht, denn ich mag diese kleinen Zeitfresser hier einfach 😉 Ich freue mich natürlich auch, wenn jemand der hier nicht getaggt wurde, einfach mitmacht 🙂
xo
Faye

Ähnliche Beiträge

11 Kommentare

  1. Danke fürs taggen! Trotzdem muss ich leider ablehnen, denn wenn ich bei einem Tag mitmache, werde ich wieder viel zu oft getagged und habe es gerade mal geschafft, nicht mehr getagged zu werden =) Trotzdem sehr lieb von dir :-*

  2. Hey There. I found your blog using msn. This is a very well written article.
    I’ll be sure to bookmark it and come back to read more of your useful info.
    Thanks for the post. I will certainly comeback.

    My site: elder scrolls online beta (http://www.nexopia.com)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.