Testing: Endless Stay Make-Up Manhattan

Aloha!

Nachdem ich heute mit Bauchschmerzen auf dem Sofa liege, habe ich beschlossen die Bilder für die Make-Up Review einfach mal zu bearbeiten und dann euch mein neues Flüssigmakeup vorzustellen. Anfangs dachte ich mir zwar, oh ne, nicht schon wieder ein Make-up-Test, aber jetzt bin ich froh, ihn wirklich gemacht zu haben, denn ich glaube, ich habe endlich DAS Make-Up gefunden, dass ich täglich verwenden und auch dauerhaft nachkaufen werde. Wie ihr schon gesehen habt, habe ich immer wieder dieses nette kleine Problem mit dem Abfärben auf Kleidung. Doch kommen wir zum heutigen Kandidaten: 

Hersteller: Manhattan
Preis:  5,95 € bei DM
Lieferumfang: 30 ml in einer dezenten schwarzen Tube, die man auf den Kopf stellen kann, damit man keine Probleme bei dem Herausbekommen des Produkts hat, auch wenn es schon etwas zur Neige gehen sollte.
Tragegefühl: Schon beim Auftragen fühlt sich das Make-Up sehr weich an. Das Produkt selbst ist sehr ergibig und der kleine Klecks auf meinem Handrücken (siehe Swatch-Bild) hat für mein ganzes Gesicht gereicht. Ich selbst kann es den ganzen Tag tragen, ohne dass es durch schwitzen oder reiben an meiner Kleidung abfärbt. Was noch dazu kommt, ist dass es sehr gut mattiert, sodass ich nicht anfange zu glänzen. Auch wenn ich kein Puder dazu verwende. Alles in alles fühlt sich das Make-Up sehr angenehm an und ich vergesse zeitweise, dass ich überhaupt welche aufgetragen habe.


Fayes Feedback:  Ich fühle mich mit dem Make-Up sehr wohl. Zum einen weil es meine Haut nicht so glänzen lässt, dass ich pudern müsste oder aussehe, als sollte ich dringend mal einen Dermatologen aufsuchen. Zum anderen färbt es nicht ab und ich muss keine Angst haben, dass ich beim nächsten Mal Unachtsamkeit das Make-Up irgendwo anders als in meinem Gesicht wiederfinde. Das finde ich eine ziemliche Erleichterung, da ich ich oftmals darauf achten musste, dass nichts an meinen Wangen oder Kinn reibt, damit nichts abfärbt. Doch bisher hatte ich da keine Probleme. Das Endless Stay Make-Up von Manhattan hält zudem – wie der Name schon sagt – sehr lange. Endlos würde ich nicht sagen, denn dass ist ein sehr weitläufiger Begriff, aber ich selbst musste den ganzen Tag (07:00 Uhr bis schätzungsweise 20:00 Uhr) nicht nachschminken. Das Produkt finde ich für diesen Preis wirklich günstig und kann es jedem nur empfehlen. Zu erhalten ist das Endless Stay Make-Up von in fünf verschiedenen Nuancen: ivory, porcelain, rose beige, beige und natural bronze inzwischen in jedem Handel, der Manhatten vertritt. Sprich Rossmann, DM, Müller, etc… 

Kennt ihr das Make-Up bereits?
Was sagt ihr dazu?
Habt ihr einen Favourit?

xo
Faye

Ähnliche Beiträge

5 Kommentare

  1. Also ich benutze eigentlich immer eine getönte Tagescreme. Mag irgendwie Make-Up nicht so gerne. Das benutze ich nur, wenn ich extrem lange unterwegs, oder feiern bin. Dann benutze ich aber auch das von MaxFaktor =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.