The same procedure as every Year!

Aloha!

Lang lang ist’s her, dass ich mich in Ruhe mit meinem Blog und auch mit denen beschäftigen konnte, die ich verfolge und immer wieder gerne lese. Doch dieses Wochenende war dafür keine Zeit. Wie ihr ja wisst, bin ich mit Leib und Seele Bogenschütze und da gibt es wie im Fußball und auch anderen Sportarten verschiedene Saisons. Einmal die Außen-Saison, bei der die Entfernung mit der Klasse variiert, in der man sich befindet. Diese Klassen werden nach dem Alter eines Schützen eingeteilt. Ich bin zum Beispiel in der Damenklasse und müsste im Sommer, also der Außen-Saison, auf eine Distanz von 70 Meter schießen. Das schaffe ich bis heute nicht, bzw. habe ich es ehrlich gesagt auch noch nicht probiert. Im September wird es dann kalt und die Schützen ziehen sich von dem Bogenplatz zurück in die Schützenhalle und die Hallensaison kann beginnen. Unser Verein startet dann als erster in meiner gegen mit dem Hallenturnier und so war es dieses Wochenende soweit und es hieß: Arbeiten, Schuften, Ackern & natürlich auch Spaß haben. 
In der Halle schießt übrigens jeder auf 18 Meter Entfernung – sogar ich mit meinem Blankbogen. Das war gestern sehr schwer, doch es hat auch Spaß gemacht. 

Daher erstmal ein dickes Sorry an die, die bisher noch keine Kommentare auf ihre Posts gefunden haben, ich habe sie auf jeden Fall gelesen, nur zum Kommentieren kam ich nicht. 😉

Freut euch auf jeden Fall schon mal auf Dienstag, wenn es wieder zum Shopping Queen Contest ein neues Thema gibt. 

xo
Faye

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.