Awesome Presents

Aloha!

Ich war heute total überrascht! Wie viele von euch sicher wissen ist heute für einige St. Martin oder wie bei uns in Franken auch genannt: Belzamertl. Das ist nicht so komisch gesprochen, wie es jetzt aussieht, zumindest nicht bei uns. Da kennt jeder dieses Wort. Jedenfalls ist dieser eigentlich das gleiche wie der Nikolaus, der am 06. Dezember einen Sack mit Nüssen, Mandarinen, Schokomännchen und anderen kleinen Aufmerksamkeiten verschenkt und dadurch Freude in das Leben der Kinder bringt, die er besucht. Natürlich ist die Hintergrundgeschichte eine andere. St. Martin geht – wie ihr sicher alle wisst – auf den Mann zurück, der auf seinem Pferd durch die Straßen ritt und dabei einen armen frierenden Bettler sah. Er stieg von seinem Pferd, zückte sein Schwert und teilte den Mantel in zwei, um die eine Hälfte für sich zunehmen, die andere gab er dem Bettler, damit er nicht weiter fror. Dies geschah vor Jahren am 11. November und somit ist dieser Tag als St.-Martins-Tag bekannt. Natürlich bin ich nicht deswegen total überrascht, ich hatte Jahre Zeit diese Geschichte des Mitgefühls zu verarbeiten. Nein, ich bin überrascht, weil ich ein unglaubliches Geschenk bekommen habe. Meine Miss Glamour hat sich für mich hingesetzt und gebastelt, um mir heute einen eigenen Adventskalender zu machen. Sicherlich macht ihr nun das gleiche wie ich, als sie ihn mir überreichte: Awwww! Es ist ein sehr liebevoll zusammengestellter Kalender mit kleinen Paketen an einer Schnur in schönen weihnachtlichen Farben, wie rot, grün, weiß und silber. Von meiner Mum habe ich auch viele kleine Sachen bekommen, wie Haarspray und Schaum und natürlich noch ein kleines Haarspray, damit ich es mit in die Arbeit nehmen kann 🙂 Auch darüber habe ich mich sehr gefreut. Da ihr aber alle wisst, wie Haarspray und Schaum aussehen, gibt es nur Bilder von diesem unglaublichen Adventskalender, der nach unglaublich viel Arbeit aussieht. Daher könnte da auch jeden Tag ein Gummibärchen drin sein und ich wäre dennoch total überwältigt. 



Habt ihr auch etwas bekommen? 
xo 
Faye

Ähnliche Beiträge

8 Kommentare

    1. Ne Miss Glamour ist jemand andres. Sonst hätte ich ja Miss Shoppinglove weiterhin geschrieben 🙂 Miss Glamour arbeitet nur zukünftig in einem sehr edlen Geschäft, daher der Name 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.