Neues Design für mein Märchen

Aloha!

Es ist soweit. Nach gefühlten 300 Versuchen habe ich nun ein neues Design auf die Beine gestellt. Ich bin immer noch nicht zufrieden, doch inzwischen gefällt mir diese dezente Version besser als das alte Knallige. 
Ich werde mich jetzt noch ein bisschen an dem Design setzen damit der Feinschliff noch folgen kann. Habt ihr noch Vorschläge für mich?

xo
Faye

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

  1. Find ich richtig gut! Ich würd vll die Sidebar etwas kleiner ansetzen, damit du für den Postpart mrhr Platz hast. Dann kannst du auch die Bilder wtwas größer einstellen und würde auch besser zur Größedes Headers harmonieren. Sonst richtig schick. Ds Grün gefällt mir und passt super zu deinem Blog 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.