Christmas Impressions

Aloha!

Weihnachten kam gestern zum Ende und daher gibt es heute nach viel Ente, Knödel und noch mehr Blaukraut einen kleinen Post bzgl. einiger meiner Geschenke. Nicht alle sind für euch so interessant, aber ich muss gestehen, dass ich es genieße, dass meine Spiegelreflexkamera wieder funktioniert und so habe ich einfach mal meinem fotografischen Auge freien Lauf gelassen und ein bisschen geknippst. 
Von einigen Geschenken wird hier sicher noch ein Review auftauchen, denn ich finde sie wirklich gut. 


Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? 
Habt ihr Geschenke, die ihr am liebsten wieder umtauschen würdet?
xo
Faye

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  1. Die Spardose ist ja süß! Ich hab eher viel Geld bekommen weil sich die meisten meiner Verwandten nichts vor machen und mich lieber selber Sachen kaufen lassen 😀 sonst 2 reisen (Istanbul und Berlin) und Kleinigkeiten die ich vll auch bald mal zeige 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.