Outfit: 14. Dezember 2012

Aloha!

Heute Morgen habe ich etwas mit dem Glätteisen experimentiert und mir gedacht, es wäre mal Zeit für einen Outfit-Post. Es sieht ein bisschen aus als würde ich schielen, oder? ^^

Wie dem auch sei, ich friere im Moment fürchterlich und versuche mit daher so gut einzupacken wie es geht. Unter dem Pulli ist nämlich auch noch ein Longsleeve 😉
Ich stelle gerade fest, dass die Schuhe nicht so richtig zur Geltung kommen, daher bekommt ihr da noch ein extra Foto unter dem Gesamtoutfit.

Pulli – H&M, Leggins – H&M, Kette – Giorgio Martello
Gürtel – KiK, Stiefel – Rieker
(das nicht sichtbare Longsleeve ist von New Yorker^^)
Hier nochmal meine geliebten Stiefel, die dank ihrem Futter
sehr schön mollig warme Füßchen machen 🙂
Es sieht hier so aus, als würden die Stiefel sehr große Füße machen,
dem ist aber nicht so, hier ist nur die Perspektive etwas unglücklich.
xo
Faye

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.