Review: L’Oréal Paris Volume Million Lashes Luminizer Mascara für grüne Augen

Aloha!

Erstmal von mir natürlich auch ein gesundes Neues und ich hoffe, ihr hattet einen schönen Silvesterabend 🙂


Nachdem es in letzter Zeit mal wieder vermehrt zu Buchrezensionen gekommen ist, gibt es heute wieder ein Produkt, dass ich euch gerne vorstellen möchte. Dabei handelt es sich um einen Mascara, denn wie ihr wisst, bin ich noch immer auf der Suche nach DEM Mascara, der meinen Wimpern, sowohl Länge als auch Schwung und Farbintensität und Volumen schenkt. Ich benötige also ein Alles-in-Einem-Wunder, auch wenn ich mir sicher bin, dass ich dazu noch einige Mascaras ausprobieren muss. 

In meiner endlosen Reihe von Mascaratests habe ich mir die Empfehlung geben lassen, der oben genannte Mascara wäre super und so habe ich ihn mir als Waterproof mal gekauft. Dabei war die Auswahl schon eine harte Angelegenheit, denn immerhin fielen mir dabei nicht nur einer sondern gleich 8 (!!!) verschiedene in die Hand. Einmal den ganz normalen Volume Million Lashes Mascara und die wasserfeste Variante, allerdings auch eine in Extra Black. Dann gibt es nun auch noch die Tusche mit Diamantstaub, die jedoch bei unserem DM komplett ausverkauft war. Ist das ein Zeichen von Qualität oder sind hier auch eher Jäger wie ich unterwegs, die sich auf der Suche nach dem perfekten Mascara befinden? Wie dem auch sei, mit diesen drei Varianten ist es noch nicht getan. es gibt zudem noch vier weitere Variationen, wobei man hier speziell nach der eigenen Augenfarbe einkaufen sollte, denn durch spezielle Pigmente soll der Mascara die eigene Augenfarbe noch mehr hervorheben. Diese Mascara ist damit für blaue, grüne, braune und haselnussbraune Augen zu erwerben. Der Preis hierbei beträgt stolze 14,95 € und ich muss ehrlich sagen, ich war sehr skeptisch, als ich das zum ersten Mal gesehen habe. 

Dann war ich an besagtem Tag – ich glaube es war Samstag vor einer Woche – in unserem DM und habe mit einige Dinge gekauft, wobei ich mal wieder an besagter Mascaraserie hängen blieb. Es war bisher nie einfach daran vorbei zu gehen, doch meine Gedanken hingen immer noch an den zahlreichen Exemplaren, die sich zu Hause in meiner Kiste tummelten. Gerade wenn ich daran denke, dass ich keine eindeutig einfarbigen Augen habe, wusste ich nicht, ob bei meinen Augen eine solche Investition nötig sei, doch an jenem Tag siegte meine Neugier, als einer der Mascaras auf 5,95 € reduziert wurde. Dies war der für grüne Augen, was sich super traf, denn ich habe eine Mischung aus grünen und braunen Augen und daher habe ich einen Versuch gewagt. 



Fayes Feedback: Ich hatte nicht an den Effekt geglaubt, dass der Mascara wirklich die Augenfarbe betont, doch nachdem ich von drei unterschiedlichen Leuten daraufhin auf meine grünen Augen angesprochen wurde, war ich schon überzeugter, denn durch die Mischung erkennt man das nicht immer. Generell kann man zu der Wimperntusche sagen, dass sie sich durch das Silikonbürstchen sehr angenehm auftragen lässt und nicht verklumpt. Die Farbe ist bei der Mascara für grüne Augen etwas irritierend, was wohl der Grund ist, dass sie meistens nicht gekauft wird. Doch von den grünen Pigmenten sieht man an den Wimpern selbst nicht, dort wirkt sie einfach nur schwarz. Die Länge, die dieses Produkt zaubert, ist für mich durchaus zufriedenstellend, auch wenn ich persönlich natürlich von legendärlangen Wimpern träume, doch einen Unterschied kann ich ganz deutlich erkennen. Ich für meinen Teil hoffe, dass es die Mascara auch noch gibt, wenn ich meine Eroberung bereits aufgebraucht habe, denn ich finde sie wirklich gut und werde sie auf jeden Fall nachkaufen. 

Kennt ihr die Serie von L’Oréal? 
Habt ihr einen Mascara davon zu Hause? 
Wenn ja, wie findet ihr sie?


xo
Faye

Ähnliche Beiträge

9 Kommentare

  1. wusste gar nicht, dass es die Million Lashes Mascara auch für verschiedene Augenfarben gibt, so reizt sie mich doch gerade sehr, zum ausprobieren :D.. (hab nur soooo viele Mascaras 🙁 )…

    Klingt aber wahnsinnig vielversprechend, muss ich sagen :).. ein Tragebild wäre noch schön, damit man sich ein Bild davon machen kann 🙂

    Hoffe, du bist gut ins neue Jahr gerutscht ;).. liebe Grüsse, Kate

  2. Da gibts sogar noch Eyeliner passend dazu. 🙂
    Sind echt toll <3
    Ich verschenke meine alten immer ^^

    Tragebild kommt noch, muss nur jemanden finden, der mich mal fotografiert 🙂

  3. ach, da muss ich mal wieder nachschauen gehen ;D

    Ich muss auch immer jemanden finden, aber AMUs gehen auch gut selber, einfach einen Spiegel vorne hinhalten oder vor den Spiegel stehen 😀

    Da ich aus der Schweiz komme, kaufe ich Bourjois im Kaufhaus Manor.. aber (so wie ich von Leserinnen gehört habe) soll es Bourjois in deutschen Drogeriemärkten namens Budni geben.. drin war ich auch noch nie, kenne nur DM und Rossmann (und Müller) bei euch ;D

  4. ich habe hier zum ersten mal von der mascara von l’oréal gelesen. prinzipiell war mir so eine mascara von anderen herstellern bekannt. find ich gut, dass du die getestet hast. auf das bild bin ich gespannt, will man ja sehen, wie das dann aussieht und den effekt bestaunen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.