Sonntäglicher Wochenrückblick

Nun auch hier 😀
Ein wöchentlicher Rückblick was die Woche so abgegangen ist – langweilig, weil eh auf jedem zweiten Blog oder doch spannend, weil jeder etwas anders erlebt?
Gelesen : Ken Follet – Sturz der Titanen
Geklickt : Dank Prüfungsstress so gut wie gar nichts O.o
Gehört : Dank American Horror Story nen Dauerohrwurm von Carole King – I feel the earth move
Gedacht : Ging von „Ich überlebe diese Woche nicht“ bis zu „Eeeeendlich Prüfungswoche vorbei“
Gefreut : Über die SMS eines ganzes Bestimmten ^__^
Gewünscht : Das endlich Freitag ist
Geärgert : Über viel zu viel Lernstoff und viel zu wenig Zeit <__<
Gesehen : Django Unchained (wirklich empfehlenswert), Atmen (ein weiterer Top-film) und diverse Serien (Vampire Diaries, American Horror Story und Supernatural) 😀

 
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ähnliche Beiträge

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.