Märchenhafte Verwandlung

Hola!

Wie ja bereits angekündigt, bekommt ‘Faye’s Fairytale’ heute eine kleine Verwandlung. Da ich ja nun nicht mehr alleine bin, fand ich es unfair, wenn ich alleine die Lorbeeren einheimse und habe beschlossen, dass wir einen neuen Titel bekommen. Wie schon oben gesehen gibt es uns ab jetzt unter dem Namen ‘Once upon a time…’. Die Links bleiben gleich, denn die lassen sich leider nicht so leicht ändern, allerdings habe ich noch eine Idee, wie wir eine passende URL bekommen. 

Ansonsten eine kleine Bitte von uns: Aktualisiert bitte – sofern wir bei euch verlinkt sind – unseren Namen und da es in Kürze kein Google Friend Connect mehr geben würde, würden wir uns freuen, wenn ihr uns auch bei Bloglovin oder BlogConnect folgen würdet. Unsere Follower von GFC werden ab heute ausgeblendet. 

Falls ihr Fragen habt, beantworten wir euch diese natürlich gerne 🙂 

Grüßle
Faye

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.