Privater Tag :D

Bei Janine habe ich so nen netten Tag gesehen und mich direkt mal angesprochen gefühlt!

Ich bin zwar der Meinung dass man sein privates Leben nicht komplett im Internet breit treten sollte, aber so ein paar Details finde ich dann doch immer nett. Ich finde dass die Menschen hinter den Blogs dann einfach „realer“ rüber kommen 😀

1. Gehst du lieber baden oder duschen? Definitiv baden ^^ Ich kann mich mit duschen gar nicht anfreunden – das ist echt nur drinnen wenn ich es eilig habe.
2. Wen liebst du in deinem Leben am allermeisten? Meine Familie, meine Tiere und meine Freunde 🙂
3. Was wolltest du mal werden, als du noch klein warst? Ich wollte immer Tierärztin werden
4. Hast du einen grünen Daumen, oder geht bei dir gleich alles immer ein? Überraschenderweise ist mir noch nichts eingangen xD obwohl ich nicht sagen würde dass ich einen grünen Daumen habe.
5. Kannst du gut kochen oder backen? Es reicht um zu überleben 😀
6. Wer ist dein größtes Vorbild? Hm, fällt mir jetzt niemand ein.
7. Dein absoluter Lieblingsfilm? Batman Begins <3 bzw. die ganze Trilogie von Nolan
8. Kannst du deine Zunge rollen? Oui.
9. Was ist für dich das schönste Land der Welt und warum? Ich bin mit Österreich eigentlich ganz zufrieden 🙂 Zum Entspannen gibts es Berge und Abgeschiedenheit und zum Party machen gibt es dann doch die Innenstadt ^^ Was will man mehr. Wobei mein nächster Favorit dann Frankreich wäre!
10. Wie oft schaust du am Tag in den Spiegel? *hüstl* Jedes Mal wenn ich daran vorbei gehen
11. Bist du manchmal richtig kindisch und kriegst dich dann nicht mehr so schnell ein? Mit meiner besten Freundin immer wieder xD

Uuuund hier kommen meine 11 Fragen – ich tagge alle, die Lust darauf hätten 🙂 Wenn ihr den Link da lasst lese ich mir den Beitrag auch sehr gerne durch 😀

1. Hast du ein Haustier?
2. Würdest du sagen du ernährst dich gesund?
3. Hast du schon jemanden verloren der dir nahe stand?
4. Dein bester Urlaub?
5. Wohnst du noch zuhause?
6. Siehst du viel fern?
7. Der schlechteste Film den du je gesehen hast?
8. Glaubst du an das Übernatürliche?
9. Hast du schon mal eine Diät gemacht?
10. Guckst du regelmäßig eine, oder mehrere Serien?
11. Dein Lieblingsschauspieler?

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.