Sonntäglicher Wochenrückblick

Kurz und bündig der Wochenrückblick der letzten Woche 🙂

Gelesen : nichts O.o
Geklickt : viiiele verschiedene Blogs
Gehört : endlich mal wieder so gut wie Ganztags-Beschallung. Der Wochenliebling ist eindeutig Kings Of Leon – Sex On Fire
Gedacht : “Ferien, Ferien, Ferien, Ferien, Ferien …” 😀 bzw. heute “Ferien aus .___.”
Gefreut : Über mein Valentinstagdate 😛 und natürlich – ihr werdet es nicht glauben – meine FERIEN!
Gewünscht : Dass die Ferien länger sind xD
Geärgert : Gaaaar nichts, eine absolut traumhafte, entspannte Woche
Gesehen : Hardcore Batman Trilogie Session *__* Christian Bale ist ein Gott.

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

  1. Sex on Fire ist toll! ((:
    _________________________________
    Faye, wegen de Horrorfilmempfehlungen…. ganz klassisch kann ich erstmal die Saw – und die Finaldestinationreihen empfehlen. Dann liebe ich Wrong Turn oder Mirrors. Oder Invasion! Dann natürlich auch die Stephen King Filme und Rec ist auch toll! Bald kommt auch Hänsel und Gretel raus – das Märchen in Horrorfilmversion! Kannst dir ja mal den Trailer angucken! Ich freu mich rießig drauf! Ach, While she was out ist auch absolut geil!
    ((:

    1. waaah xD ich hasse Saw sooo sehr ^^ Die sind soo eklig die Filme 😛
      Mein Lieblingshorrorfilm ist ‘Nightmare on Elmstreet’ – der “neueste” 🙂 und die Stephen King Filme sind echt toll <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.