Sonntäglicher Wochenrückblick
Soo hier ist er wieder 😀
Soo hier ist er wieder 😀
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Aloha!
Weihnachten kam gestern zum Ende und daher gibt es heute nach viel Ente, Knödel und noch mehr Blaukraut einen kleinen Post bzgl. einiger meiner Geschenke. Nicht alle sind für euch so interessant, aber ich muss gestehen, dass ich es genieße, dass meine Spiegelreflexkamera wieder funktioniert und so habe ich einfach mal meinem fotografischen Auge freien Lauf gelassen und ein bisschen geknippst.
Von einigen Geschenken wird hier sicher noch ein Review auftauchen, denn ich finde sie wirklich gut.
Aloha!
Da ich ja nun kein iPhone mehr besitze, habe ich meine Cases dafür bei ebay eingestellt, damit sich andere daran erfreuen. Da viele von euch allerdings noch ein iPhone besitzen, dachte ich mir, ich stelle euch meine drei Cases mal vor, vielleicht gefallen sie euch ja? Ich selbst fand sie alle sehr schön, sonst hätte ich sie nicht gekauft, aber ich bin nun glücklich mit meinem Samsung und vielleicht gefallen sie euch ja 🙂
Dann habe ich noch unter anderem diese wunderbaren Köstlichkeiten von meinen Mädels aus Berlin erhalten. Nicht nur wunderbar verpackt, sondern auch der Inhalt ist einfach köstlich. Johanisbeer-Minz-Gelee, Orangenmarmelade, Feigensenf, Schokolade und ein wunderbares Chutney. Hach, ich kann gar nicht genug davon bekommen. Vor allem der Feigensenf hat es mir angetan. *schmacht*
Aloha!
Es ist soweit. Nach gefühlten 300 Versuchen habe ich nun ein neues Design auf die Beine gestellt. Ich bin immer noch nicht zufrieden, doch inzwischen gefällt mir diese dezente Version besser als das alte Knallige.
Ich werde mich jetzt noch ein bisschen an dem Design setzen damit der Feinschliff noch folgen kann. Habt ihr noch Vorschläge für mich?
xo
Faye
Aloha!
Gestern war ich das erste mal wieder auf dem Platz und konnte richtig mit meinem Bogen schießen. Es ist so ein tolles Gefühl gewesen, endlich mal wieder einen Bogen in der Hand zu haben und zu trainieren, nachdem man wegen einer Schulterverletzung nichts machen durfte. Doch inzwischen geht es meiner Schulter wieder ganz gut und in zwei Wochen startet auch der neue Anfängerkurs bei uns im Verein. Ich bin schon gespannt, wer da alles dabei sein wird, denn man lernt immer wieder neue interessante Menschen kennen. Doch natürlich kann man auch so mal bei den Vereinen zu einem Probetraining vorbeischauen. So wie meine Freundin das gestern gemacht hat. Sie wollte es mal ausprobieren und so haben wir einen Termin ausgemacht und tada… Es kam ein schöner Tag dabei raus, an dem ich selbst trainieren konnte und – was am schönsten ist – meine Leidenschaft einer anderen Person nahe bringen.
![]() |
| Leider waren die Aufnahmeanträge im Vereinshaus, sodass ich sie am Platz festtackern musste 😉 |
![]() |
| So sah das Ganze bei mir aus mit meinem Langbogen |
Im Hintergrund sieht man noch meinen Recourve-Bogen. Auch mit diesem macht das Schießen großen Spaß, allerdings ist es irgendwie etwas ganz anderes. Wie auch bei anderen Sportarten gibt es immer mal wieder Differenzen und so auch beim Bogensport, denn viele sagen ein Bogen ‚muss‘ ein Visier haben, sonst sei es kein Bogen. Ich sage, dass das Blödsinn ist, denn es ist zwar etwas anderes, aber an sich ist das traditionelle Schießen ohne Visier und so lange es Spaß macht, ist es doch egal, ob es sich nun einen Sportbogen oder einen Traditioneller handelt!
Habt ihr auch einen Sport, den ihr über alles liebt?
Habt ihr schon mal, was besonderes ausprobiert?
xo
Faye
du hörst Kiss und AC/DC? :DD Ich mag dich! (:
haha ich liiiiebe sie 😀
Danke :-))