Sonntäglicher Wochenrückblick
Kurz und bündig 🙂
Kurz und bündig 🙂
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Bei Janine habe ich so nen netten Tag gesehen und mich direkt mal angesprochen gefühlt!
Ich bin zwar der Meinung dass man sein privates Leben nicht komplett im Internet breit treten sollte, aber so ein paar Details finde ich dann doch immer nett. Ich finde dass die Menschen hinter den Blogs dann einfach „realer“ rüber kommen 😀
Aloha zusammen!
Kennt ihr diese Tage, an denen man gar nicht weiß, wo man mit der Arbeit anfangen soll? Wo man den Menschen um einen herum einfach mal die Bratpfanne über den Schädel ziehen will? Oder wo einem einfach nur Schokolade helfen kann? Heute war bei mir so ein Tag. Ich bin total frustriert heute dann nach Hause gefahren und habe einen kleinen Abstecher zu Rossmann gemacht, um dort unter anderem ein paar Besorgungen zu erledigen, aber auch um einfach schön einzukaufen und die Welt einfach Welt sein zu lassen. (Vor allem weil mir diese Welt heute anscheinend in den Hintern treten möchte, aber sie muss aufpassen, denn ich beiße zurück!) Zudem erwartete mich dann auch noch meine Douglas-Bestellung zu Hause und der Tag war halb gerettet, aber leider auch nur halb. Wie dem auch sei, hier die sind meine Muntermacher für diesen Tag:
So, das war heute ein kleiner Post für einen kleinen frustrierenden Tag in meinem Leben. ^^
Aber hey, der Tag morgen hat also verdammt viel Potenzial und somit auf ein Neues, denn so ein blöder Tag kriegt uns Power-Frauen ja nicht unter! Wohooo!
xo
Faye
Aloha!
Facts:
DeutscherTitel: Rubinrot
Originaltitel: Rubinrot
Autor: Kerstin Gier
Umfang: 343 Seiten
Preis: 15,99 €
Aloha!
Weihnachten kam gestern zum Ende und daher gibt es heute nach viel Ente, Knödel und noch mehr Blaukraut einen kleinen Post bzgl. einiger meiner Geschenke. Nicht alle sind für euch so interessant, aber ich muss gestehen, dass ich es genieße, dass meine Spiegelreflexkamera wieder funktioniert und so habe ich einfach mal meinem fotografischen Auge freien Lauf gelassen und ein bisschen geknippst.
Von einigen Geschenken wird hier sicher noch ein Review auftauchen, denn ich finde sie wirklich gut.
Am Wochenende war bereits der erste Advent und in drei Tagen heißt es wieder Türchen öffnen. Wer damit noch nicht genug in weihnachtlicher Stimmung ist, kann modisch noch ein wenig nachhelfen und für echtes Adventsfeeling in der Vorweihnachtszeit sorgen. Denn was wäre Weihnachten ohne etwas Kitsch und niedliche Weihnachtsmotive auf der Kleidung? Ein paar schöne Stücke für Männer und Frauen habe ich euch einmal heraus gesucht!
Der Klassiker unter der Weihnachtsmode ist ein roter Pullover mit Rentieren oder Schneeflocken darauf. Doch es gibt auch so viele andere tolle Farben und Motive für die Weihnachtszeit. Ob ein Tannenbaum, Santa Claus oder Rudolf mit seiner roten Nase – Ein wenig Kitsch darf es an Weihnachten schon sein, damit die richtige Stimmung aufkommt. Aber nicht nur auf Pullovern finden wir die fröhlich-bunten Weihnachtsmotive, sondern auch auf Socken, Shirts, Handschuhen oder anderen Kleidungstücken. Meine Lieblinge für uns Mädels habe ich hier für euch heraus gesucht:
Review Overall /// Merry Christmas T-Shirt /// s.Oliver Feinstrick-Poncho
Boden Weihnachts-Shirt /// Rentier-Pullover /// Boden Weihnachtssocken
Auch die Männer dürfen etwas weihnachtliche Stimmung auf ihre Kleidung bringen! Denn so wie es diese Klamotten für uns Damen gibt, so gibt es sie genauso für die Herren. Ein paar schöne Stücke mit witzigen Motiven und Prints seht ihr hier:
Shirt Lebkuchenmann /// Weihnachts-Pyjama /// Shirt Weihnachtsmann
Hoodie Merry Christmas /// Pinguin-Pullover /// Jack & Jones Pullover
Wie gefällt euch meine Auswahl?
Seid ihr auch schon in Weihnachtsstimmung?
Hi Faye,
ja der neue Roman von Alexandra Potter ist total lustig 🙂
Schreib mir doch noch deinen aktuellen Stand zur Challenge (http://carooolyne.blogspot.de/p/different-genres-challenge.html). 🙂
Liebe Grüße!