The next Generation of BB Creams (?)

Aloha!

In den USA gibt es sie schon, auch Asien zieht mit und ab April werden wir auch in Deutschland sicher einen neuen Werbespot über den TV-Bildschirm flattern sehen. Viele Werben mit BB Creams und vor lauter Auswahl und Versprechungen wissen wir gar nicht, welches Produkt wirklich das richtige für uns ist. Doch auch schon im Alphabet war der Buchstabe nicht allein und auf B folgte nun mal C, so auch in der Kosmetik. Zumindest dachte sich das L’Oréal und entwickelte ihre hauseigene Nude Magique BB Cream weiter. Ab April gibt es von L’Oréal Paris auch in Deutschland die neue Nude Magique CC Cream. CC steht für Colour Correction und ergänzt das schon bekannte Multitasking-Makeup mit Inhaltsstoffen, die das Hautbild speziell nochmal korrigieren. 

Zur Auswahl stehen die CC Creams in Lila, Grün und einem Apricot-Ton. Je nach Farbe des Produkts wirkt es gegen verschiedene Hautverfärbungen, ohne jedoch die Eigenschaften des Vorgängers zu verlieren, 24 Stunden Feuchtigkeit spenden sollen und einen Lichtschutzfaktor von haben. 
 
Lila: Hier werden farblose Hautpartien wieder zum Strahlen erweckt. 
Grün: Sie wirkt gegen Rötungen, zum Beispiel bei Mitessern oder Rötungen um die Augen
Apricot: Diese soll Ermüdungserscheinungen reduzieren 
 
Ich persönlich bin gespannt auf dieses Produkt, denn ich habe manchmal sehr rote Stellen in meinem Gesicht und die grüne CC Cream wäre somit meine Rettung, auch wenn der Preis von L’Oréal für 30 ml bei 13 € liegen soll, was schon ein ziemlich stolzer Preis meiner Meinung nach ist. Super wäre es allerdings, wenn sie nicht nur eine Probe für die Werbung des neuen Produkts verteilen würden, sondern zum Vergleich eine kleinere Probe mit allen drei CC Creams. Lassen wir uns überraschen.

Was sagt ihr dazu? 
Habt ihr schon was von den CC Creams gehört?
Was haltet ihr davon?

xo
Faye

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  1. einerseits find ich sowas super andererseits irgendwie auch schwachsinn. die ansätze zu solchen cremes sind total toll, wenn denn dann auch die umsetzung richtig gemacht werden würde. denn leider ist es so, dass die cremes viel versprechen, aber nix halten (die inhaltsstoffe sind einfach mindere qualität und trocknen die haut nur noch mehr aus). daher bleibe ich bei meinem ganz normalen programm: tagescreme, flüssige foundation, concealer etc.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.