Backwerk: Muffins mit Snickers, Mars & Co.
Aloha!

65g Zucker
250g fettarmer Naturjoghurt
200g Weizenmehl
1 Päckchen Backpulver
1 Prise Jodsalz
3 – 4 Schokoriegel (je nach Belieben)
1 TL Zimt
1 TL Puderzucker

Aloha!


Aloha!
Ich war gestern im Fitnessstudio und habe schon beim Umziehen mal wieder gemerkt, dass die Sachen, die ich sonst trage einfach viel zu groß geworden sind. Daher habe ich mich heute auf den Weg nach Nürnberg zu der Sportscheck-Niederlassung gemacht und mich neuen Sportklamotten eingedeckt.
Zudem hat auch Fossil im Moment meine Lieblingsbuchstaben im Schaufenster stehen.
Hier also meine Ausbeute heute:
![]() |
| 3 neue Shirts und 1 Sport BH – nichts kann mich mehr aufhalten! |
![]() |
| Alles auf einem Haufen 😉 |
![]() |
| Kette in roségold(Bild von fossil.de – ließ sich nicht richtig fotografieren 🙁 ) |
![]() |
| I <3 Butterflies (Bild von fossil.de – ließ sich nicht richtig fotografieren 🙁 ) |
![]() |
| Arm – & Ohrschmuck in roségold |
Wer bis jetzt noch keinen hat, für den wird es allerhöchste Zeit! Die Rede ist natürlich von einem Adventskalender. Schon in elf Tagen beginnen wir wieder mit dem Türchen öffnen und fiebern dem Heiligabend entgegen. Ich selber habe in diesem Jahr einen Beauty-Adventskalender von NYX und bin schon gespannt, was mich darin erwartet. Doch da ich eigentlich auch ein großer Fan von selbstgebastelten und selbst gefüllten Kalendern bin, habe ich euch heute eine kleine aber feine Auswahl an verschiedenen Adventskalendern für das Jahr 2016 zusammengestellt.

Die originellste Möglichkeit einen Adventskalender zu Verschenken ist, wenn er nicht nur selber befüllt wird, sondern auch noch selbst zusammengebaut wurde. Im Internet gibt es zahlreiche Anleitungen und Ideen, wie man ganz einfach schicke Kalender bauen kann. Ein paar schöne Adventskalender-DIY-Kits habe ich hier für euch herausgesucht:


Wer beim basteln nicht ganz so geschickt oder kreativ ist, kann auch fertig gebaute Modelle kaufen und diese selber befüllen. Hier kann man dann 24 verschiedene Leckereien, Beauty-Produkte oder andere kleine Aufmerksamkeiten hineintun. Eine wundervolle Idee, wie ich finde! Ein paar Beispiele, gibt es hier:



Wem das nun immer noch zu viel Aufwand ist, der ist mit einem fertigen und bereits befüllten Adventskalender gut bedient. Diese gibt es mittlerweile aus allen möglichen Bereichen – Von Schokolade, über Beauty- und Wellness, bis hin zu Schmuckkalendern. Aber auch kreative, selbstgebastelte Kalender, die bereits gefüllt sind, kann man mittlerweile fertig kaufen. Ein paar tolle Alternativen zu den üblichen Handelsmarken findet ihr hier:


Wie hat euch meine kleine Auswahl gefallen? Besitzt ihr schon einen Adventskalender für dieses Jahr? Wenn ja, was für einen? Ich bin neugierig, also schreibt es mir gerne in die Kommentare! 🙂
Aloha!
Lisa von Something Special Fashion und ich haben vor kurzem etwas gequasselt und dann kamen wir auf die Idee so einen kleinen Contest zwischen unseren Blogs zu machen. Inspiriert wurde ich dabei von den drei Mädels von Seelenblubberblasen, die das in einem Post immer machen. Wobei Lisa und ich auch wirklich versuchen die 500 Euro aufzubrauchen.
Da ihr sicherlich alle die Serie „Shopping Queen“ kennt, ist es ganz einfach nachzuvollziehen. Lisa und ich einigen uns auf ein Motto und stellen euch dann gleichzeitig unsere Outfitideen vor, die wir uns zu dem Motto rausgesucht haben. Dabei haben wir uns diesmal für ein Motto entscheiden, dass in besagter Serie – so glaube ich – schon einmal ein Thema war, allerdings kenne ich nicht jede Folge, bilde mir aber ein, dass es schon mal dran war. Wer unsere Outfitideen zu einem bestimmten Thema sehen will, kann uns natürlich gerne mal ein Motto vorschlagen. 🙂 Wir sind da ziemlich offen.
Aloha!
Ich habe letzte Woche mal bei ebay getestet, was so ein Kauf aus Hongkong so mit sich bringt und wie schnell es geht, denn es kursieren ja so einige zwielichtige Gestalten dort, die einfach nur an mein Geld wollen. Doch wie schon immer meine Cousine sagte: „Umsonst gibt’s diese nette Bewertungen sicher nicht!“ Und ja sie hat Recht, denn ich selbst kaufe nur bei Verkäufern, die hauptsächlich gute Rezensionen haben. Ihr selbst werdet ja auch darauf achten, welche Bewertungen abgegeben wurden und was war der Grund für eine negative Bewertung.
Doch nun erstmal zu meinem Case. Da ich ein weißes Samsung habe, wollte ich, dass die Grundfarbes des Case weiß ist, sonst sieht das immer komisch aus, wie ich finde. Und es sollte glitzern. Das war auch noch sehr wichtig. Zudem wäre ein schönes Motiv natürlich auch sehr ausschlaggebend für einen Kauf und so habe ich mich umgesehen und einen Anbieter aus Hongkong gefunden, der eine starke positive Resonanz auf seine Verkäufe erhalten. Da ich wusste, dass der Versand etwas länger dauern kann, da Hongkong ja nicht gerade um die Ecke liegt, habe ich mich also auf etwas längere Wartezeit eingestellt, was mir allerdings egal war, denn der Versand war kostenfrei. Doch innerhalb von 7 Arbeitstagen war das Case da und ich habe es natürlich gleich auf mein Handy gemacht. Es passte perfekt und lässt sich auch sehr schön anfassen. Ich bin sehr zufrieden und für 5,99 € ist auch der Zoll sehr gnädig und lässt mich nicht antanzen, sondern gibt dem kleinen Umschlag den Weg frei, in meinem Postkasten zu landen. Ich bin sehr zufrieden und habe mein Handy nun noch öfter in der Hand. 😉
Kauft ihr oft bei ebay?
Wo kauft ihr sonst so ein?
xo
Faye
Aloha zusammen!
Ja, ihr habt richtig gelesen! Mein Thema heute ist Speed Dating. Erstmal die Erklärung wie es dazu kam: Man kennt das ganze ja schon aus Filmen oder auch Serien und ich muss gestehen, dass ich ein sehr neugieriger Mensch bin und alles einmal mitgemacht haben möchte. Zufällig kam ich im Anfall einer ‚I am forever alone‘- Phase mit Miss ShoppingLove darauf, dass es auch mal interessant wäre, sowas mitzumachen. Unser Hauptgrund war erstmal wie gesagt die Neugierde, bei mir schwankte – ich geb es zu – auch ein bisschen Frust mit. Jedenfalls suchten wir dann nach einem Veranstalter und wurden in unserem Gebiet dank dem World Wide Web auch sehr schnell fündig. Nach der doch sehr spontanen Anmeldung malten wir uns Horrorszenarien aus, die mit den typischen Klischees einhergingen. Am Ende des Tages hatten wir auf jeden Fall sehr viel zu diesem Thema gelernt und daher möchte ich euch an unserer Erkenntnis teilhaben lassen: Lasst es sein! Die Klischees werden total bedient und im Grunde kann man in den 10 Minuten, die dieses Date dauert, auch kein richtiges Gespräch aufbauen bzw. führen. Damit ihr wisst, mit welchen Männer-Typen wir es zu tun hatten, gibt es hier einfach mal einen kleinen Auszug:
1. Der ‚TV-Sender-Verkupplungskandidat‘
xo
Faye
sieht sehr lecker aus
Sind auch sehr lecker… jammie 😀
Die Muffins sehen super lecker aus 🙂 Ich sollte auch mal wieder etwas backen…
Liebste Grüße
ViktoriaSarina