Duft-Review: Simply You ~ Esprit

Hola!


Viele von euch haben sicher schon gesehen, dass es ein neues Wässerchen in meiner Sammlung gibt und heute gibt’s dazu auch die passende Review. Es handelt sich um einen sehr klassischen Duft, den man eigentlich immer auftragen kann, egal ob nun an einem heißen Sommertag oder an einem frostigen Wintermorgen. Die Rede ist von dem neuen Esprit-Duft: Simply You

‘Simply You’ besteht aus:
Kopfnote: Bergamotte, Neroliöl, Mandarine
Basisnote: Heliotrop, Orangenblüte, Iris
Herznote: Moschus, Sandelholz, Bernstein


Im Gegensatz zu vielen anderen Duftkreationen hat Esprit sehr viele verschiedene Flacons und überrascht so auch gerne mal mit neuen passenden Designs zu neuen Düften. Jedoch empfinde ich die Flacons so, dass sie sich dann ähneln, wenn es in eine bestimmte Duftrichtung geht, denn dann erkenne ich gewisse Schliffe, Formen und auch Farbgestaltungen wieder. Bei ‘Simply You’ handelt es sich um einen frischen blumigen Duft, der perfekt für jeden Anlass gewählt werden kann. Im Gegensatz zu vielen anderen Düften, die nicht zu jedem Outfit passen, weil sie für manche Situationen einfach zu süß, zu blumig, zu frisch oder dergleichen sind. Der Duft ist in zwei verschiedenen Größen erhältlich und dabei noch zu einem erschwinglichen Preis. 15 ml erhält man für 14,95 € und 30 ml kosten 24,95 €.
Feeling-Beschreibung:

In den Zimmern des Hauses ist es warm, aber stickig. Die Strahlen der Frühlingssonne lassen auf sich warten, denn die dunklen Regenwolken haben die Vorherrschaft über den sonst blauen Himmel übernommen und daraufhin fielen ihre Tropfen zu Boden. Nachdem die Sonnenstrahlen ihren Weg durch die Wolkendecke finden, schnappt man sich die Jacke und beschließt dem Tag eine Chance auf einen angenehmen Ausklang zu geben. In dem Moment, in dem man die Haustür öffnet und die Sonnenstrahlen auf dem Gesicht kitzeln, atmet man einmal die frische Luft von draußen tief ein und schließt kurz die Augen, um den Duft von frisch gefallenem Regen aufzunehmen.


Kennt ihr diesen Duft?
Mögt ihr solche Düfte?

xo
Faye

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.