Sonntäglicher Wochenrückblick
Hallöle meine Lieben 🙂
Ich wünsche euch einen schönen Pfingssonntag.
Hallöle meine Lieben 🙂
Ich wünsche euch einen schönen Pfingssonntag.
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Aloha!
Ich habe letzte Woche mal bei ebay getestet, was so ein Kauf aus Hongkong so mit sich bringt und wie schnell es geht, denn es kursieren ja so einige zwielichtige Gestalten dort, die einfach nur an mein Geld wollen. Doch wie schon immer meine Cousine sagte: „Umsonst gibt’s diese nette Bewertungen sicher nicht!“ Und ja sie hat Recht, denn ich selbst kaufe nur bei Verkäufern, die hauptsächlich gute Rezensionen haben. Ihr selbst werdet ja auch darauf achten, welche Bewertungen abgegeben wurden und was war der Grund für eine negative Bewertung.
Doch nun erstmal zu meinem Case. Da ich ein weißes Samsung habe, wollte ich, dass die Grundfarbes des Case weiß ist, sonst sieht das immer komisch aus, wie ich finde. Und es sollte glitzern. Das war auch noch sehr wichtig. Zudem wäre ein schönes Motiv natürlich auch sehr ausschlaggebend für einen Kauf und so habe ich mich umgesehen und einen Anbieter aus Hongkong gefunden, der eine starke positive Resonanz auf seine Verkäufe erhalten. Da ich wusste, dass der Versand etwas länger dauern kann, da Hongkong ja nicht gerade um die Ecke liegt, habe ich mich also auf etwas längere Wartezeit eingestellt, was mir allerdings egal war, denn der Versand war kostenfrei. Doch innerhalb von 7 Arbeitstagen war das Case da und ich habe es natürlich gleich auf mein Handy gemacht. Es passte perfekt und lässt sich auch sehr schön anfassen. Ich bin sehr zufrieden und für 5,99 € ist auch der Zoll sehr gnädig und lässt mich nicht antanzen, sondern gibt dem kleinen Umschlag den Weg frei, in meinem Postkasten zu landen. Ich bin sehr zufrieden und habe mein Handy nun noch öfter in der Hand. 😉
Kauft ihr oft bei ebay?
Wo kauft ihr sonst so ein?
xo
Faye
Aloha!
Ich war vor einigen Wochen bei Douglas und habe dort neben einem total genialen Parfum noch ein anderes Produkt entdeckt, das mein Interesse geweckt hat. Ich selbst habe nur sehr wenig Wimpern und diese wenigen sind nicht gerade lang, sodass ich beschlossen habe das Produkt für 1,89 € einfach mal einzupacken.
Aloha!
Am Wochenende kam meine neue Sporttasche, die, wie ich zugeben muss, schon sehr schlicht gehalten wurde. Doch das hatte einen Hintergrund, denn ich bin jemand der gerne mal auch seine Fantasie gebraucht und selbst etwas aus Dingen macht, die anfangs etwas langweilig erscheinen mögen. So ist meine kleine graue Sporttasche von Umbro letzte Woche gekommen und dieses Wochenende habe ich sie gestaltet. Bzw. mal damit angefangen. Ich habe noch viel mit ihr vor und daher gibt es erstmal einen kleinen Einblick. Die Sporttasche habe ich für 14,95 € bei ebay gekauft und sie war sehr schnell bei mir. Auch der Zustand der Tasche war wie in der Beschreibung tadellos. Kurz vorab: Ich gehe immer nach dem Sport duschen, weshalb ich Pflegeprodukte, Duschsachen, Föhn, Bürste, frische Klamotten und so weiter darin habe. Daher ist die Tasche auch so groß. 🙂
Ein paar Tage zuvor hatte ich mir schon von Diamond Tex ein Set gekauft, mit dem man Stoffe, Kunststoff und andere Dinge verzieren kann. Das Set beinhaltet eine Schablone mit Hibiskusblüten-Vorlage, zwei Diamond Tex „Substanzen“ á 50 ml (einen eigenen Namen hat das glaube ich nicht) in den Farben Fuchsia und Ocean und ein Pinsel für das Auftragen der Farben. Bei Diamond Tex handelt es sich um so eine Art Glitzer-Farben-Klebe-Paste, die nach dem Trockenen dann auch eine Wäsche überstehen soll. Das Set gibt es übrigens bei idee.Creativmarkt für 12,99 €. Das Gel ist sehr ergibig, was ich bisher festgestellt habe und es gibt auch seperate Farben zum Nachkaufen für 6,99 € in 90 ml-Tuben.
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Aloha!
Da ist er auch schon wieder. Der Shopping Queen Contest #4. Wahnsinn schon 4 Wochen machen wir den Spaß hier. Unglaublich wie die Zeit vergeht. Bei diesem Thema dachte ich eigentlich es würde mir schwerer fallen, doch gerade dann habe ich gemerkt, wie schnell es ging. Ich hatte von Anfang an ein klares Bild im Kopf und musste es dann nur noch zusammensuchen, was gar nicht so schwer war wie gedacht. Nun fragt ihr euch sicher: Was ist es denn nun? Nun, heute gehen wir auf ein
Rockkonzert!
Anfangs dachte ich: Wow, was für eine Herausforderung, doch dann ging es eigentlich ganz fix und ich war überrascht, dass ich die Sachen in weniger als 2 Stunden zusammen gesucht hatte. Leider kann ich das nicht so schön aufbereiten, wie sonst, da ich im Moment am Laptop meiner Mum sitze und somit mein Bearbeitungsprogramm nicht drauf ist. Installieren mag ich es jetzt nicht. Kommen wir jetzt aber mal zum Outfit, hier meine Kombination.
Ich mag diesen Nieten-Look zwar nicht so passend für mich, aber würde ich auf ein Rock-Konzert gehen, würde ich es bevorzugen, denn es passt einfach wie die Faust aufs Auge. Damit ich nicht nur in Schwarz gekleidet bin, habe ich mich für eine bordauxfarbene Jeans entschieden. Der Rest bleibt schwarz mit viel Nieten, um einen Akzent zu setzen. Da die Schultern des Oberteils auch schon sehr auffällig sind, habe ich mich gegen eine Kette entschieden.
Für das Make-Up hatte ich mich Smokey Eyes eingebildet, sodass ich dafür eine Palette rausgesucht habe. Passend in Schwarz zur Hauptnuance des Outfits. Als Duft fand ich Fame sehr passend, da er mich beim ersten ‚Schnüffeln‘ und auch durch seine Aufmachung dazu gleich angesprochen hat. Als Blush würde ich etwas rosiges hernehmen, damit man nicht so blass wirkt.
xo
Faye
Nein, wir hatten nur Montag frei 🙂
Oh noch ein Fan von Vampire Diaries und Supernatural. Ich liebe die beiden Serien auch total <3
Liebste Grüße
Sabrina :*
Total 😀 Ich weiß gar nicht wie ich die Pause überleben soll xD