Advent, Advent – ein Lichtlein brennt…

Aloha!

Ja, okay, es dauert  noch eine Woche, aber dann haben wir ihn auch schon: der 1. Advent, der dieses Jahr sogar auf den 1.Dezember fällt, was ich in meinem Leben wohl zum ersten Mal erlebe. Ich bin selbst heute etwas faul, daher gibt es von mir heute erstmal nur einen kleinen Rückblick, denn die Woche wird stressig, da die Messe wieder einen Platz in meinem Leben findet. Aber was das alles mit dem ersten Advent zu tun hat? Tja, das verrate ich euch genau am nächsten Wochenende und ich kann euch jetzt schon verraten, dass es toll wird! Ich habe erstmal dieses Wochenende allerdings mit meinem Patenkind verbracht und dann noch faul auf der Couch und in der Badewanne. Es war richtig entspannend und obwohl mein Apfelstrudel beschlossen hat, auseinander zu fallen, konnte mich nichts ärgern. 

Gelesen: ‘Anziehungskraft’ von Guido Maria Kretschmer, Glamour

Geklickt: amazon.de, 

Gehört: Die Drei von der Landtagskantine, Ashad, Limp Biskuit

Gedacht: “Eisenmangel hat ganz schön viele Sympthome.”
Gefreut: dass ich abgenommen habe, obwohl ich so viel gegessen habe.

Gewünscht: dass manche Menschen irgendwann das bekommen, was sie anderen antun.
Geärgert: darüber dass man mich so einfach ausnutzen kann, wenn ich mal nicht aufpasse…

Gesehen: NCIS: LA, Criminal Minds, Arrow
 
So, das wars für heute auch schon von mir!
Die nächsten Tage zeige ich euch mal meine Beauty-Favourits und werde natürlich wieder was backen. 
 
Bis bald
xo
Faye

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.