Outfit-Post ‘Messedienst’ mit Countdown

Aloha!

Heute gibt es mal wieder einen Outfit-Post von mir, auch wenn ich immer noch nicht sonderlich darüber erfreut bin, mit dem Handy die Bilder machen zu müssen. Doch es geht leider nicht anders, denn es hat sich noch niemand auf die Anzeige zum persönlichen Foto-Sklaven gemeldet. Zudem habe ich im Moment Messedienst und darf daher richtig schön im Business-Style umherlaufen, was ich an sich nicht sehr schlimm finde, aber nach drei Tagen, geht es mir dann auch auf den Keks. Wirklich kreativ ist es nicht, denn auf Messen ist der Business-Look dann doch sehr oft vertreten, aber dennoch dachte ich mir, ich zeige euch einfach mal, wie ihr mich dort antreffen würdet. (Zudem sieht man im Hintergrund ein bisschen von meiner neuen Wohnung 😉 )
Bei der Hose war ich mir nicht ganz sicher, denn sie ist schon gut zehn Jahre alt, hat aber zwischenzeitlich nicht mehr gepasst und tut es nun wieder, daher erschlagt mich bitte nicht, wenn ihr die Hose von einem anderen Label her kennen solltet.
 
Hose – Pimkie // Bluse – H & M // Weste – Orsay // Schuhe – Rieker
Kette – Georgio Martello // Uhr – Just Cavalli

Letzte Woche habe ich es ja auch schon angekündigt, dass es am Sonntag eine schöne Überraschung geben wird, denn die Adventszeit startet und da ich Weihnachten eigentlich sehr gerne mag – wenn ich den Schnee mal wegdenke – habe ich oben in der Ecke mal einen kleinen Countdown eingefügt, denn ich freue mich schon auf die Lichter, die Plätzchen mit ihrem Duft und natürlich auch dem typischen Weihnachtsduft aus Nelken, Zimt, Orangen, und und und…

Ihr könnt euch mit mir freuen, denn zusammen mit anderen Bloggern gibt es in der Weihnachtszeit viele Überraschungen! Nähere Infos dazu natürlich am Sonntag 😉
xo
Faye

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Ich find trotzdem, dass du toll aussiehst und wenn ich mal so einen Vergleich zum Anfang des Blogs mache muss ich dir noch mal sagen: RESPEKT! Du hast ja so viel abgenommen, einfach nur Wow! Du siehst toll aus und kannst wirklich stolz auf dich sein! Ich hab dich zuerst gar nicht mehr erkannt.

    Wieso holst du dir kein Stativ und einen Fernauslöser? So mach ich das immer, weil mein Fotosklave nur am Wochenende da ist und ich da meistens keine Lust habe, was für den Blog zu machen =D

    http://www.missysworld.com

    1. Vielen Dank liebe Missy! <3

      Danke für die Inspiration mit dem Stativ, ich bin da irgendwie auch nicht drauf gekommen, obwohl es so naheliegend ist…

      Und wenn das so gut geht wie bei dir… Dann greif ich das mal nächstes Jahr an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.