Zwischen Überraschungen und Frustration

Aloha zusammen!

Heute ist der erste Advent und wie schon bereits versprochen, lüfte ich heute das Geheimnis zum Countdown hier an der Seite. Denn das Schönste im Dezember ist ja mal der Adventskalender, damit man auch genau weiß, wann Weihnachten vor der Tür steht. Juhu 🙂 Dafür hat das Buch Talk Forum einen Adventskalender mit Bloggern zusammen gestaltet und jeden Tag gibt es auf einem anderen Blog tolle Rezepte, Bastelideen, Weihnachtsgeschichten und vieles mehr und auch ein Gewinnspiel durch das Buch Talk Forum-Team und hin und wieder auch von den Bloggern selbst. Ich bin am 11.12.2013 mit meinem Türchen dran, sodass ihr euch noch ein bisschen gedulden müsst. Der erste Advent startet mit Beckinsale. Schaut doch mal bei ihr vorbei 🙂 

Hier habt ihr auch eine Übersicht, wer alles mitmacht, allerdings in alphabetischer Reihenfolge und nicht in der des Kalenders. Sonst wäre es ja langweilig. 


Genauso überraschend, kam diese Woche die Qualifikation zur Bezirksmeisterschaft nach meiner miserablen Leistung an der GAU vor drei Wochen. Und kurz darauf folgte heute auch schon die Frustration, denn mein Ergebnis war genauso mies wie noch vor drei Wochen. Doch diese Tatsache allein war nicht das Schlimmste für mich, denn an sich würde ich sagen, ich müsste einfach mehr trainieren. Doch ich war im Training und meine Vereinskameraden meinten am Ende, dass ich mich so locker noch für die Bayerische Meisterschaft qualifizieren könnte, weil es echt gut aussah. Tja und somit verstehe ich nicht, warum es bei den Meisterschaften nicht hinhaut… Aber gut, daran muss ich arbeiten. Ich weiß zwar noch nicht wie, aber ich hoffe es regelt sich. 

Das war es auch schon von mir heute, denn ich bin zu sehr down, aber ich will auf jeden Fall bald wieder etwas für euch backen und natürlich… einen Bericht über meinen Fondant-Kurs abliefern, den ich am Wochenende besucht habe. So viel Spaß, hatte ich bei einem Lehrgang noch nie! Seid gespannt. 

xo 
Faye

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.