Farbenfrohe Nägel mit der Catherine by Natascha Ochsenknecht-Kollektion

Catherine by Natascha Ochsenknecht
Pünktlich zum Frühlingsanfang bringt uns die Catherine Nail Collection GmbH gemeinsam mit Natascha Ochsenknecht (50) fünf exklusive Farben auf unsere Nägel. Bei den leuchtenden Nuancen Gelb, Grün, Orange, Blau und Pink werden garantiert auch die Ostereier blass aussehen. 🙂
Die Catherine by Natascha Ochsenknecht-Kollektion
Bunt, auffallend und einzigartig – so kennen und lieben wir Schauspielerin und Model Natascha Ochsenknecht. Kein Wunder also, dass ihre eigenen Nagellacke nicht viel anders sind. Gemeinsam mit der Catherine Nail Collection GmbH hat die 50-Jährige fünf exklusive leuchtende Farblacke kreiert. Die neuen Trendtöne sind übrigens von ihrer eigenen Tuchkollektion inspiriert.

„Meine Fans fragen mich immer wieder, welchen Nagellack ich nutze – jetzt kann ich sagen: meinen eigenen!“ – Natascha Ochsenknecht.

Die Kollektion besteht aus fünf auffälligen Farben, die sich wirklich sehen lassen können:
Grün – Catherine Classic Lac Love Me, Nr. 251
Orange – Catherine Classic Lac Dress Me Up, Nr. 252
Pink – Catherine Classic Lac Bed Of Roses, Nr. 253
Gelb – Catherine Classic Lac Golden Butterfly, Nr. 255
Blau – Catherine Classic Lac No Purple Rain, Nr. 254

Eigentlich bin ich ja überhaupt kein Fan von leuchtenden knalligen Farben, aber bei der Catherine by Natascha Ochsenknecht-Kollektion habe sogar ich einen persönlichen Favoriten gefunden: Nämlich das strahlende Gelb, wobei man alle Farben auch sehr gut für tolle Muster mit der Wassertechnik nutzen kann.

Das Gelb ist mein persönlicher Favorit aus der Kollektion.

Die Farblacke sind durch den relativ breiten Pinsel sehr schön aufzutragen und gleich gut deckend. Einmal lackieren reicht hier völlig aus. Ich habe hinterher noch einen Top Coat von Catherine aufgetragen – was aber eigentlich gar nicht nötig ist, da die Farben auch so schon einen schönen Glanz haben. Was die Haltbarkeit angeht, muss ich sagen bin ich auch recht zufrieden, denn der Lack hat erst nach vier Tagen angefangen abzusplittern.

Die Kollektion erscheint offiziell am 27. März 2015, kann aber bereits im Catherine Online-Shop als Set oder einzeln vorbestellt werden. Das Set mit allen fünf Farblacken inklusive einer Autogrammkarte und einer Profifeile gibt es zum Einführungspreis von 51,50 €. Die Lacke einzeln kosten 12,95 €.
Fazit: Wer knallige bunte Farben mag, kommt auf keinen Fall um diese fünf neuen Farblacke herum. Durch ihre gute Deckkraft und relativ lange Haltbarkeit ist auch der Preis gerechtfertigt, wie ich finde. Da kann der Frühling ja kommen. 🙂
Fotos: M. Haas

One thought on “Farbenfrohe Nägel mit der Catherine by Natascha Ochsenknecht-Kollektion

  1. Missy Reply

    Ich find Catherine auch super, nur egal was für ein Nagellack es ist, er hält bei mir einfach gerade mal einen Tag. Furchtbar 😀 Daher halte ich sie meist in Natur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.