Lieblingsstücke im April

Der April macht ja bekanntlich was er will! Deshalb solltet ihr in diesem Monat auch klamottenmäßig immer mit allem gewappnet sein. Denn wenn das Thermometer heute schöne warme 20°C anzeigt, kann es morgen gleich wieder kalt und nass werden. Und um aber den Frühling mit all seinen Facetten nicht aus den Augen zu verlieren, stelle ich euch heute meine Lieblingsstücke für den April vor.

Lieblingsstücke im April

Meine Lieblingsstücke im April:

Trenchcoat von Orsay
Ärmeloses Top von Tigha
7/8 Skinny Jeans von Orsay
Pumps von Orsay
Handtasche von Orsay
Statementkette von Orsay


Was passt besser zum April oder in den Frühling als Pastelltöne? Genau deshalb sind meine derzeitigen Lieblingsstücke fast alle in den pastelligen Farben gehalten und das nicht, weil sie fast in jedem Frühjahr der Trend schlechthin sind. Ich mag diese zarten Farben einfach und in Kombination mit reinem Weiß oder anderen hellen Tönen versprühen sie wahrhaftig Frühling. Und wenn man sie mit Schwarz kombiniert und vielleicht etwas Spitze an dem ein oder anderen Kleidungsstück ist, können die Pastellfarben auch schnell sehr romantisch und auch sexy wirken.
Aber zurück zu meinen Lieblingsstücken für den April: Ich habe mich für eine hellblaue 7/8 Skinny Jeans entschieden und diese mit einem ärmellosen weißen Top kombiniert. Damit es an den schlechteren April-Tagen auch nicht zu kalt wird, muss natürlich eine Jacke oder noch besser ein Trenchcoat her. Trenchcoats sind die Übergangsteile Nummer Eins, wie ich finde und deshalb darf dieser in meinem April-Outfit nicht fehlen!
Wie ihr oben schon gelesen habt, stehe ich total auf Pastell, weshalb ich mich für elegante Pumps und eine passende Handtasche in zartem Rosé entschieden habe. Die perlenbesetzte Statement-Kette setzt dem ganzen dann noch das I-Tüpfelchen auf und lässt mein Outfit zu einem echten Hingucker werden.

Gefällt Euch mein Outfit oder was habt Ihr für Lieblingsstücke in diesem Monat?

2 thoughts on “Lieblingsstücke im April

    • Maria Post authorReply

      Hallo Tine,

      ganz meine Meinung mit den Trenchcoats!
      Schön, dass dir meine Lieblingsstücke gefallen. 🙂

      Liebe Grüße,
      Maria 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.