Lieblingsstücke im September

Heute möchte ich euch wieder meine Lieblingsstücke des Monats zeigen. Ich finde, mein zusammengestellter Look passt gerade wegen den Farben perfekt in den Herbst.

Meine Lieblingsstücke im September:Lieblingsstücke im September

EDITED the label Jumper
Tigha Leggings Clarence
Gretchen Oyster Midi Schoulderbag
Tamaris Stiefelette
Balade Argentee Creolen
Artdeco Color Lip Shine
Artdeco Ceramic Nail Laquer


Inspiriert für diese Lieblingsstücke wurde ich von einer bekannten Modebloggerin, die den tollen Jumper von Edited the label in einer ähnlichen Kombination auf ihrem Blog vorgestellt hat. Ich war gleich ganz hin und weg von dem kuscheligen Longpullover und dachte mir nur: „Den muss ich auch haben!“ Gesagt, getan. Deshalb ist er diesen Monat auch gleich ein Teil meiner Lieblingsstücke geworden. Zu diesem weiten Pulli passt natürlich am besten eine enge Skinny Jeans oder Leggings, so wie ich sie hier gewählt habe.

Mein nächster absoluter September-Liebling sind Stiefeletten. Von diesen Schuhen kann ich gar nicht genug bekommen und würde sie eigentlich auch gerne das ganze Jahr über tragen. Deshalb ist es derzeit auch ganz gefährlich für meinen Geldbeutel an einem Tamaris-Store vorbeizugehen. Denn was Schuhe angeht, ist das meine absolute Lieblingsmarke und nun haben sie auch noch ihre neue Herbst-/Winter-Kollektion heraus gebracht. Und was soll ich sagen, da sind wieder ein paar schicke Stiefel- und Stiefeletten-Modelle dabei. Da war es doch klar, dass ich zu meinem Outfit ein paar Tamaris Stiefeletten aus der neuen Kollektion wähle. 🙂

Dazu wollte ich eigentlich erst eine schwarze Umhängetasche kombinieren, bin aber dann an der beerenfarbenen Midi Shoulderbag von Gretchen hängen geblieben. Ich finde gerade dieser schöne Rotton passt perfekt zu dem Look und jetzt in den Herbst. Mit Nagellack und Lippenstift von Artdeco in fast derselben Farbe habe ich das komplette Outfit nochmal unterstrichen. Achja und ein paar Ohrringe dürfen es auch sein, aber natürlich in Silber bei mir. 🙂

Wie findet ihr meine Auswahl diesen Monat? Gefällt euch der Jumper auch so gut oder was sind eure Herbst-Favoriten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.