Geschenkinspirationen für Sie & Ihn

Nächste Woche eröffnen in vielen deutschen Städten die Weihnachtsmärkte ihre Stände und laden auf Glühwein und gebrannten Mandeln ein. Und in nicht einmal mehr fünf Wochen und dann ist auch schon wieder Weihnachten. Habt ihr schon angefangen euch Gedanken über die Geschenke für eure Liebsten zu machen? Wenn nicht, dann wird es langsam Zeit! Ich helfe euch ein wenig und möchte euch heute meine schönsten Geschenkinspirationen für Männer und Frauen zeigen.

Geschenkinspirationen für Sie & Ihn Foto: Pixabay
Geschenkinspirationen für Sie & Ihn
Foto: Pixabay

Inspirationen für Frauen

Wir Frauen freuen uns über all die schönen Dinge im Leben. Das fängt bei Blumen und Pralinen an und hört bei Schmuck, Beauty-Produkten und Schuhen auf.

Ein paar der Klassiker auf der Geschenkeliste sind Jahr für Jahr unsere Lieblingsdüfte. Doch wer bereits beim vergangenem Weihnachtsfest ein duftendes Geschenk unter den Baum gelegt hat, sollte sich diesmal etwas Neues einfallen lassen. Wie wäre es also mal mit einer hochwertigen Pflegecreme oder Make-up einer bestimmten Marke? Am besten macht ihr euch vorher schlau welche Produkte die Beschenkte bevorzugt, damit man auch garantiert das Richtige erwischt.

Ebenso mögen wir Schuhe, Taschen, Accessoires und Mode. Deshalb habe ich auch hiervon ein paar schöne Schmuckstücke auf meine Ideen-Liste gesetzt. Und was wäre ein Weihnachtsfest oder Glitzer und Funkeln…vor allem wenn es von einer neuen Uhr oder schönem Schmuck kommt?

Aber jetzt will ich euch meine Inspirationen für die Damen auch nicht länger vorenthalten:geschenk-564f3033e63531 – s.Oliver Strickjacke
2 – Artdeco Caviar Base
3 – s.Oliver Loop
4 – Hallhuber Tasche
5 – Firetti Ring
6 – Daniel Wellington Uhr
7 – Artdeco Fashion Beauty Set
8 – Comme de Carcons Parfum
9 – Laurél Pumps


Inspirationen für Männer

Viele Männer tun sich ja immer ganz schön schwer, wenn man sie fragt, was sie sich dann mal wünschen würden. Deshalb heißt es hier, zuhören und Ideen über das ganze Jahr zusammen sammeln, sonst steht man kurz vor Weihnachten da und weiß nicht, was man Ihm denn schenken soll.

Auch hier sind die Klassiker Parfüms, Aftershave und Rasierapparate. Doch ich will euch nicht nur Klassiker zeigen, auf die Idee seid ihr wahrscheinlich selber schon gekommen. Ich habe mir sagen lassen (von einem Mann 🙂 ), dass Männer sich auch über einen schicken Gürtel oder eine neue Uhr freuen würden. Genauso wie ein Set aus passenden Manschettenknöpfen und Krawattennadel. Letzteres ist aber eher für die Herren eine Freude, die ohnehin beruflich auf einen Anzug angewiesen sind. Auch ein Hemd oder ein neuer Pullover kommen meist gut an.

Hier seht ihr meine Inspirationen für die Männer:geschenk-564f317c872e61 – Prana Pullover
2 – Manschettenknöpfe
3 – Hugo Gürtel
4 – Captoe Oxford
5 – s.Oliver Strickjacke
6 – Rasierset
7 – Eight & Bob Parfum-Set


Was sagt ihr zu meinen Inspirationen? Konnten sie euch ein wenig weiterhelfen oder habt ihr schon alle Geschenke für eure Liebsten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.