Shopping Queen des Jahres 2015

Gestern war es wieder mal soweit. Designer Guido Maria Kretschmer hat die Shopping Queen des Jahres 2015 gekürt. Habt ihr auch alle geschaut? Wenn nicht, könnt ihr euch in der Vox Now Mediathek die Wiederholung nochmal ansehen.

Shopping Queen des Jahres 2015
Um die Krone der Shopping Queen des Jahres 2015 kämpften in diesem Jahr Karen (23) aus Hannover, Anne (30) aus Erfurt, Tina (46) aus Stuttgart und Kelly-Lynn (23) aus Berlin. Sie alle haben in diesem Jahr bei Shopping Queen mitgemacht und in ihrer jeweiligen Heimatstadt den Sieg geholt. Natürlich bekamen die vier Mädels, wie schon in den Vorjahren, auch diesmal prominente Unterstützung zur Seite gestellt. Motsi Mabuse shoppte mit Karen. Charlotte Würdig musste für Anne einen Look finden. Jana Ina Zarrella kleidete Tina ein und Désirée Nick war mit Kelly-Lynn in Berlin unterwegs.

Doch was war das Motto? Natürlich eine Designertasche! Doch diesmal gab es nicht nur ein Modell, welches nur die Gewinnerin behalten durfte, diesmal bekam jede Teilnehmerin ihre eigene ganz persönliche Designertasche, zu der sie einen Look im Stil des Designers selbst kreieren musste.

Das Motto: „Den Sieg in der Tasche – setze ein Statement mit dem Look zu Deiner neuen Designer-Tasche!“

Um diese vier Designertaschen ging es bei Guido’s Shopping Queen des Jahres 2015:

 Alexander McQueen Britannia Skull Box Clutch /// Moschino Bugs and Daffy Tote /// Stella McCartney Falabella Rucksack /// Valentino Color-Block Bag Lock aus Leder


Nicht schlecht oder? Die vier Mädels mussten also ein Outfit für 500,00 € für eine Tasche von Stella McCartney, Alexander McQueen, Moschino und Valentino zusammenstellen.
Aber das war noch nicht alles. Denn der Gewinnerin gebührte am Ende nicht nur die Shopping Queen des Jahres 2015-Krone, sondern auch eine Reise für zwei Personen nach New York City und zusätzlichen 1.000 € Shopping Geld. Da wird man schon ein klein wenig neidisch. Oder?

Und wer hat gewonnen? Ich muss zugeben, da bin ich ein klein wenig stolz, weil die Gewinnerin aus meiner Geburtsstadt kommt und somit keine Geringere ist als Anne aus Erfurt. 🙂 Charlotte Würdig hat ihr im wahrsten Sinne des Wortes ein Shopping Queen-würdiges Outfit verpasst und ihr Look passt hervorragend zu dem Falabella Rucksack von Stella McCartney.

Diesmal habe ich nicht versucht meinen eigenen Look zum Motto nachzustylen, sondern ich habe für euch das Outfit von unserer Gewinnern zusammen gestellt.

Hier ist mein nachgestyltes Outfit von der Shopping Queen des Jahres 2015-Gewinnerin Anna:

Guidos Shopping Queen des Jahres 2015Stella McCartney Falabella Rucksack
La Fée Maraboutée Pullover
Street One Marlene Hose
More & More Damen Poncho
Next Schnürstiefelette
Fossil Ohrstecker
Caï Men Ring
Artdeco High Definition Volume Mascara
Artdeco Arctic Beauty Blush
Artdeco Art Couture Nail Laquer Nr. 790
Artdeco Long-wear Lip Color


Wie fandet ihr die Sendung und wie haben euch die Outfits der Kandidatinnen gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.