Shopping Queen – Mein Look zum Wochenmotto: Sexy Back

Und wieder ist eine Shopping Queen Woche fast vorbei! Bevor ihr gleich den Fernseher anschaltet, wollte ich euch noch schnell mein Outfit zum Wochenmotto vorstellen. Diesmal geht es um ein sehr sexy Thema, was nicht jedermanns Sache ist. Ich mag das Motto eigentlich und bin auch diesmal schnell fündig geworden. Im Vergleich zu meinem letzten Shopping Queen-Look ist es diesmal aber ein wenig eleganter und natürlich passend zum Motto auch etwas sexy geworden.

Auch heute habe ich mich an das vorgegebene Shopping Queen Budget von 500,00 € gehalten und einen Look zum Wochenmotto kreiert. Ihr wollt sicherlich wissen, was das Motto in dieser Woche ist, oder? Das verrate ich euch jetzt:

„Sexy Back – Setze deinen Rücken gekonnt in Szene!“

Rückenfrei ist das Motto in dieser Woche. Ist eigentlich gar nicht so schwer umzusetzen, oder? Wie ich euch bereits oben verraten habe, ist mein Look elegant und sexy geworden. Wie er aber komplett aussieht, zeige ich euch jetzt:

Shopping Queen - Sexy Back

Kleid Tropicana (99,00 €)
Halterloser BH (24,99 €)
Barts Sommerhut (34,99 €)
Gerry Weber Umhängetasche (40,95 €)
Keilsandalette (89,99 €)
Hutshopping Sonnenbrille Leo (9,95 €)
s.Oliver Armreif (6,99 €)
Nenalina Ohrhänger (69,00 €)


Für das „Sexy Back“-Motto in dieser Woche habe ich mich für rückenfreies Kleid entschieden. Auch wenn ich hier sehr viele schöne Modelle gefunden habe, bin ich doch schnell bei dem schwarzen Maxikleid hängen geblieben. Wie ihr sehen könnt, wird bei dem Kleid der Rücken so richtig schön betont und damit wäre das Motto ja eigentlich bereits erfüllt. Doch nur ein schwarzes Kleid wäre ja langweilig. Also gibt es noch ein paar Schuhe, Tasche und Accessoires dazu. Das Wichtigste ist allerdings bei so einem offenen Rückenausschnitt, dass der BH dabei nicht sichtbar ist. Und hier gibt es natürlich zwei Möglichkeiten: Entweder man kann es sich erlauben und lässt den BH weg oder man entscheidet sich für ein paar selbstklebende Cups oder ein Modell mit transparenten Trägern und Verschlüssen. Ich habe euch einfach mal passend zum Kleid ein paar schwarze Selbstklebe-Cups herausgesucht.

Nun wollte ich mein Outfit zwar elegant, aber nicht übertrieben schick haben. Also habe ich dem Look ein wenig sommerliches Urlaubsfeeling verpasst und dazu ein paar schöne Keilsandaletten sowie einen schwarz-braunen Sonnenhut ausgesucht. Etwas silberner Schmuck, eine Sonnenbrille und eine Tasche, die schön auf den Hut abgestimmt ist und schon ist der Look mehr Casual Chic, als nur Chic. 🙂

Ihr werdet es nicht glauben, aber diesmal habe ich noch mehr als 100,00 € übrig gehabt, da das komplette Outfit gerade mal 375,00 € vom Shopping Queen Budget gekostet hätte. Da wäre dann auch noch eine hübsche Frisur und ein aufwendiges Make-up drin gewesen.

Wie gefällt euch mein Shopping Queen Look in dieser Woche?

Ähnliche Beiträge

  • Shopping Queen des Jahres 2015

    Gestern war es wieder mal soweit. Designer Guido Maria Kretschmer hat die Shopping Queen des Jahres 2015 gekürt. Habt ihr auch alle geschaut? Wenn nicht, könnt ihr euch in der Vox Now Mediathek die Wiederholung nochmal ansehen.

    Shopping Queen des Jahres 2015
    Um die Krone der Shopping Queen des Jahres 2015 kämpften in diesem Jahr Karen (23) aus Hannover, Anne (30) aus Erfurt, Tina (46) aus Stuttgart und Kelly-Lynn (23) aus Berlin. Sie alle haben in diesem Jahr bei Shopping Queen mitgemacht und in ihrer jeweiligen Heimatstadt den Sieg geholt. Natürlich bekamen die vier Mädels, wie schon in den Vorjahren, auch diesmal prominente Unterstützung zur Seite gestellt. Motsi Mabuse shoppte mit Karen. Charlotte Würdig musste für Anne einen Look finden. Jana Ina Zarrella kleidete Tina ein und Désirée Nick war mit Kelly-Lynn in Berlin unterwegs.

    Doch was war das Motto? Natürlich eine Designertasche! Doch diesmal gab es nicht nur ein Modell, welches nur die Gewinnerin behalten durfte, diesmal bekam jede Teilnehmerin ihre eigene ganz persönliche Designertasche, zu der sie einen Look im Stil des Designers selbst kreieren musste.

    Das Motto: „Den Sieg in der Tasche – setze ein Statement mit dem Look zu Deiner neuen Designer-Tasche!“

    Um diese vier Designertaschen ging es bei Guido’s Shopping Queen des Jahres 2015:

     Alexander McQueen Britannia Skull Box Clutch /// Moschino Bugs and Daffy Tote /// Stella McCartney Falabella Rucksack /// Valentino Color-Block Bag Lock aus Leder


    Nicht schlecht oder? Die vier Mädels mussten also ein Outfit für 500,00 € für eine Tasche von Stella McCartney, Alexander McQueen, Moschino und Valentino zusammenstellen.
    Aber das war noch nicht alles. Denn der Gewinnerin gebührte am Ende nicht nur die Shopping Queen des Jahres 2015-Krone, sondern auch eine Reise für zwei Personen nach New York City und zusätzlichen 1.000 € Shopping Geld. Da wird man schon ein klein wenig neidisch. Oder?

    Und wer hat gewonnen? Ich muss zugeben, da bin ich ein klein wenig stolz, weil die Gewinnerin aus meiner Geburtsstadt kommt und somit keine Geringere ist als Anne aus Erfurt. 🙂 Charlotte Würdig hat ihr im wahrsten Sinne des Wortes ein Shopping Queen-würdiges Outfit verpasst und ihr Look passt hervorragend zu dem Falabella Rucksack von Stella McCartney.

    Diesmal habe ich nicht versucht meinen eigenen Look zum Motto nachzustylen, sondern ich habe für euch das Outfit von unserer Gewinnern zusammen gestellt.

    Hier ist mein nachgestyltes Outfit von der Shopping Queen des Jahres 2015-Gewinnerin Anna:

    Guidos Shopping Queen des Jahres 2015Stella McCartney Falabella Rucksack
    La Fée Maraboutée Pullover
    Street One Marlene Hose
    More & More Damen Poncho
    Next Schnürstiefelette
    Fossil Ohrstecker
    Caï Men Ring
    Artdeco High Definition Volume Mascara
    Artdeco Arctic Beauty Blush
    Artdeco Art Couture Nail Laquer Nr. 790
    Artdeco Long-wear Lip Color


    Wie fandet ihr die Sendung und wie haben euch die Outfits der Kandidatinnen gefallen?

  • Outfit: 08.05.2013 – SingleParty

    Aloha!

    Wie ihr ja nun schon wisst, probiere ich gerne Dinge aus und daher auch schon mal meine Freunde fürs Speed Dating begeistere. Natürlich bleibt es dann nicht aus, dass auch ich mich von deren Ideen mal mitreißen lasse und so wurde ich am vergangenen Mittwoch auf eine SingleParty geschleift und auch hier kann ich sagen: Lasst es! Spart euch das Geld für einen schönen Abend außerhalb einer Single-Location und genießt es, einfach kein Angaffungsobjekt zu sein, das auf einer Skala von 0 – 10 in den Köpfen sämtlicher Männer bewertet wird. Und ich bin mir sicher, das ist nur ein Teil der Bewertung. Über die anderen will ich gar nicht nachdenken. Da wir zu Fünft waren, war es auf jeden Fall spaßig und wir können auch diesmal wieder sagen, wir haben es ausprobiert. Das ist doch schon mal was. Was so gar nichts war, waren die Preise für die Getränke. Ich weiß, dass man immer irgendwo einen Gewinn machen will, aber für 300 ml eines Cuba Libres ist es schon etwas hart 7,50 € zu verlangen… Nun ja, wie dem auch sei: Hier mein Outfit an diesem Tag:
    Hose – Only // Top – H&M // Shirt – Orsay
    Meine Schuhe waren schwarze klassische Pumps von Marco Tozzi, 
    die ich in meinem Zimmer aber noch nicht anhatte, erst als ich im Flur dann war 😉


    Wart ihr schon mal auf so einer Party?

    Wie gefällt euch mein Outfit?

    Was würdet ihr anziehen?

    xo
    Faye

  • Lieblingsstücke im April

    Der April macht ja bekanntlich was er will! Deshalb solltet ihr in diesem Monat auch klamottenmäßig immer mit allem gewappnet sein. Denn wenn das Thermometer heute schöne warme 20°C anzeigt, kann es morgen gleich wieder kalt und nass werden. Und um aber den Frühling mit all seinen Facetten nicht aus den Augen zu verlieren, stelle ich euch heute meine Lieblingsstücke für den April vor.

    Lieblingsstücke im April

    Meine Lieblingsstücke im April:

    Trenchcoat von Orsay
    Ärmeloses Top von Tigha
    7/8 Skinny Jeans von Orsay
    Pumps von Orsay
    Handtasche von Orsay
    Statementkette von Orsay


    Was passt besser zum April oder in den Frühling als Pastelltöne? Genau deshalb sind meine derzeitigen Lieblingsstücke fast alle in den pastelligen Farben gehalten und das nicht, weil sie fast in jedem Frühjahr der Trend schlechthin sind. Ich mag diese zarten Farben einfach und in Kombination mit reinem Weiß oder anderen hellen Tönen versprühen sie wahrhaftig Frühling. Und wenn man sie mit Schwarz kombiniert und vielleicht etwas Spitze an dem ein oder anderen Kleidungsstück ist, können die Pastellfarben auch schnell sehr romantisch und auch sexy wirken.
    Aber zurück zu meinen Lieblingsstücken für den April: Ich habe mich für eine hellblaue 7/8 Skinny Jeans entschieden und diese mit einem ärmellosen weißen Top kombiniert. Damit es an den schlechteren April-Tagen auch nicht zu kalt wird, muss natürlich eine Jacke oder noch besser ein Trenchcoat her. Trenchcoats sind die Übergangsteile Nummer Eins, wie ich finde und deshalb darf dieser in meinem April-Outfit nicht fehlen!
    Wie ihr oben schon gelesen habt, stehe ich total auf Pastell, weshalb ich mich für elegante Pumps und eine passende Handtasche in zartem Rosé entschieden habe. Die perlenbesetzte Statement-Kette setzt dem ganzen dann noch das I-Tüpfelchen auf und lässt mein Outfit zu einem echten Hingucker werden.

    Gefällt Euch mein Outfit oder was habt Ihr für Lieblingsstücke in diesem Monat?

  • |

    Promi Shopping Queen – O’zapft is!

    Nachdem ich euch mit voller Begeisterung mein Outfit zu einer Promi Shopping Queen-Folge präsentiert habe, muss ich gestehen, die vorletzte Sendung leider verpasst zu haben… Dafür habe ich die Folge gestern ganz gespannt geschaut, doch die Ernüchterung war groß. Mir persönlich haben die Outfits der Promi-Kandidaten Diana Herold, Davorka Tovilo, Doreen Dietel und Jochen Bendel nicht so ganz gefallen. Dabei war das Motto in München eigentlich gar nicht so schwer:

    „O’zapft is! Sei der Hingucker im Biergarten“

    Von den vier Promis fand ich die Outfits von Schauspielerin Doreen Dietel und It-Girl Davorka noch am besten, weshalb ich nicht nachvollziehen kann, wieso Diana Herold gewonnen hat. Aber das ist nur meine Meinung. 🙂

    Okay, bei dem Motto denkt man natürlich erst einmal an das berühmte Oktoberfest, wo man Dirndl und Lederhosen in Hülle und Fülle sieht. Doch Designer Guido Maria Kretschmer wollte eher einen Look sehen, der gar nicht in diese Richtung geht. Es sollte lediglich ein Outfit für den Biergarten gefunden werden, welches dich zum Hingucker macht. Eigentlich gar nicht so schwer mit 500,00 € in der Hand oder? Das habe ich natürlich selber ausprobiert und herausgekommen ist folgendes Outfit.

    So sieht mein Outfit zum Motto aus:O'zapft is

    Filzhut von Peter Hahn (39,95 €)
    Ärmellose Bluse von Y.A.S (34,95 €)
    Hallhuber Beuteltasche (39,95 €)
    Country Line Rock (123,99 €)
    Ballerinas von UGG Australia (159,95 €)
    Ohrringe von Kristallwerk (18,95 €)
    Kette von Kristallwerk (19,95 €)

    Zwischensumme: 437,69 €


    Mein Make-up:

    Biergarten-Make-upArtdeco Hydra Lip Booster (9,50 €)
    Artdeco Art Couture Nail Laquer (8,50 €)
    Artdeco Mineral Baked Eyeshadow (9,50 €)
    Artdeco Perfekt Teint Concealer (12,80 €)
    Artdeco All in One Mascara (9,95 €)

    Zwischensumme: 50,25 €

    Gesamt: 487,94 €


    Von den 500,00 € Budget hätte ich am Ende noch etwa 12,00 € übrig. Den Restbetrag brauche ich aber diesmal nicht für die Frisur, da ich passend zum Motto für einen einfachen geflochtenen Zopf entschieden habe.

    Was meint ihr zu meinem Biergarten-Look?

  • |

    Weihnachtliche Stimmung in der Mode

    Am Wochenende war bereits der erste Advent und in drei Tagen heißt es wieder Türchen öffnen. Wer damit noch nicht genug in weihnachtlicher Stimmung ist, kann modisch noch ein wenig nachhelfen und für echtes Adventsfeeling in der Vorweihnachtszeit sorgen. Denn was wäre Weihnachten ohne etwas Kitsch und niedliche Weihnachtsmotive auf der Kleidung? Ein paar schöne Stücke für Männer und Frauen habe ich euch einmal heraus gesucht!

    Weihnachtliche Stimmung in der Mode
    Weihnachtliche Stimmung in der Mode
    Foto: Pixabay

    Weihnachtsmode für Frauen

    Der Klassiker unter der Weihnachtsmode ist ein roter Pullover mit Rentieren oder Schneeflocken darauf. Doch es gibt auch so viele andere tolle Farben und Motive für die Weihnachtszeit. Ob ein Tannenbaum, Santa Claus oder Rudolf mit seiner roten Nase – Ein wenig Kitsch darf es an Weihnachten schon sein, damit die richtige Stimmung aufkommt. Aber nicht nur auf Pullovern finden wir die fröhlich-bunten Weihnachtsmotive, sondern auch auf Socken, Shirts, Handschuhen oder anderen Kleidungstücken. Meine Lieblinge für uns Mädels habe ich hier für euch heraus gesucht:

    Review Overall /// Merry Christmas T-Shirt /// s.Oliver Feinstrick-Poncho
    Boden Weihnachts-Shirt /// Rentier-Pullover /// Boden Weihnachtssocken

    Weihnachtsmode für Männer

    Auch die Männer dürfen etwas weihnachtliche Stimmung auf ihre Kleidung bringen! Denn so wie es diese Klamotten für uns Damen gibt, so gibt es sie genauso für die Herren. Ein paar schöne Stücke mit witzigen Motiven und Prints seht ihr hier:

    Shirt Lebkuchenmann /// Weihnachts-Pyjama /// Shirt Weihnachtsmann
    Hoodie Merry Christmas /// Pinguin-Pullover /// Jack & Jones Pullover

    Wie gefällt euch meine Auswahl?
    Seid ihr auch schon in Weihnachtsstimmung?

  • Outfit: 14. Dezember 2012

    Aloha!

    Heute Morgen habe ich etwas mit dem Glätteisen experimentiert und mir gedacht, es wäre mal Zeit für einen Outfit-Post. Es sieht ein bisschen aus als würde ich schielen, oder? ^^

    Wie dem auch sei, ich friere im Moment fürchterlich und versuche mit daher so gut einzupacken wie es geht. Unter dem Pulli ist nämlich auch noch ein Longsleeve 😉
    Ich stelle gerade fest, dass die Schuhe nicht so richtig zur Geltung kommen, daher bekommt ihr da noch ein extra Foto unter dem Gesamtoutfit.

    Pulli – H&M, Leggins – H&M, Kette – Giorgio Martello
    Gürtel – KiK, Stiefel – Rieker
    (das nicht sichtbare Longsleeve ist von New Yorker^^)
    Hier nochmal meine geliebten Stiefel, die dank ihrem Futter
    sehr schön mollig warme Füßchen machen 🙂
    Es sieht hier so aus, als würden die Stiefel sehr große Füße machen,
    dem ist aber nicht so, hier ist nur die Perspektive etwas unglücklich.
    xo
    Faye

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert